Zum Inhalt springen

Agadur

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Agadur

  1. Wer die Burg innerhalb Erainns  verorten will, kann gern von mir eine PDF mit den Schlangenschriften 112 erhalten, unserer Publikation zur Simulationsgruppe der Coraniaid im Fantasyverein FOLLOW. (Wer mag, bekommt von mir auch eine PDF mit einer Kurzvorstellung der Coraniaid in FOLLOW.) In den Schlangenschriften 112 findet sich nicht nur die Beschreibung der Landschaften und der wichtigen Städte Erainns. Klar, die Schlangenschriften beziehen sich auf die Welt Magira, doch die Beschreibung Erainns auf Magira stimmt großteils überein mit der Beschreibung Erainns auf Midgard. Mit einem großen Unterschied: Das magiranische Erainn ist durch gewisse Verwerfungen (Erainn wurde beim Ewigen Spiel angegriffen und "verkleinert") nicht mehr so groß.

    In den genannten Schlangenschriften findet sich auch eine wunderbare farbige Landkarte (des magiranischen Erainn), die FeyTiane im Auftrag von Mirco zeichnete. Einfach eine Nachricht an mich (E-Mail Adresse siehe unter http://www.erainn.de) oder an Mirco, und die 30-seitige PDF (mit Farbillustrationen) geht auf die Reise …

    • Like 2
×
×
  • Neu erstellen...