Zum Inhalt springen

Agadur

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blogbeiträge von Agadur

  1. Agadur
    Ich bin übrigens heute morgen etwas später aufgestanden (7.36 Uhr), habe mich nach dem Aufstehen (gute Planung ist alles!) geduscht (circa 2 Minuten, Flüssigseife verwendet und Haarshampoo - ein Kombiprodukt: empfehlenswert, und der Link folgt), angekleidet (Jogginganzug, wiewohl ich das hasse - Bild stelle ich nicht ein! Weiße Feinrippunterhose dabei wie so oft falsch herum hochgezogen, aber früh genug wegen der ungewöhnlichen Färbung bemerkt) und dann ein in Milch ertränktes Müsli hinuntergeschlungen (die Marke verrate ich nicht, da ich sonst die Abmahner am Hals habe!) Mehr folgt dann, wenn der Tag weitergegangen ist.
  2. Agadur
    Danke, vielen vielen Dank! Über die Feiertage erhielt ich einen ganzen Stapel Nachfragen, weshalb es mit meinen Blogeinträgen so lahmte. Der einfache Grund: Vater Staat hat mich drangsaliert!
     
    Wer die Medien Anfang Dezember verfolgte, wird über meine Aktion "Triebverzicht - mit mir nicht!" gelesen haben. Leider stoppte die Aktion mitten in der Fußgängerzone meiner Heimatstadt, das Transparent mit dem Leitspruch unserer Gruppe wurde mir entrissen. Ich selbst wurde von einer Handvoll schick gekleiderter Weißkittel eingefangen.
     
    Ich bitte von Mutmaßungen, weshalb ich nun vor der Zeit wieder frei bin, Abstand zu nehmen. Die Erleichterung darüber war jedenfalls allgegenwärtig.
  3. Agadur
    Laptop unterwegs hat was. Halte Akku warm, indem ich mit Zunge übers Batteriefach lutsche. Sieht Scheiße aus, geht aber. (Scheiße, wie editiere ich hier? Das Wort Scheiße muss raus, wie sieht das denn aus!) Lese simultan beim Vorhaben, die Welt zu retten (rückte gerade von Platz 70 auf 69 vor, weil einer schlapp machte), im Midgard-Forum.
     
    Bin entsetzt! Werde beschuldigt, unrealistische Bilder zu verwenden! Das ist Rufmord, ich fühle mich hintergangen. Werde den Blog SO!!! nicht weiterführen können. (Ganz schön ehrlich gesagt: ich weine. Zum ersten Mal seit meiner Einschulung! Geht mir sehr nahe jetzt und geht sehr tief! Weiß nicht weiter! Fühle mich alleine!)
     
    ... Ich muss abbrechen! Weiß nicht, ob ihr nochmal was von mir hört! Scheiß Tränen. Bin verzweifelt, ehrlich.
  4. Agadur
    Sitze jetzt am PC, schreibe einen Blog-Eintrag. Frage mich: gibt es nichts Besseres zu tun.
     
    Doch, es gibt!
     
    Ziehe deshalb gleich meinen Parka an. Gehe dann hinaus, um die Welt zu retten.
     
    (Sollten keine weiteren Blogeinträge folgen, ist mein Vorhaben gründlich in die Hose gegangen.)
×
×
  • Neu erstellen...