Zum Inhalt springen

draco2111

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3674
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von draco2111

  1. vor 21 Minuten schrieb Einskaldir:

    Wir diskutieren über einen Songtext und das persönliche Empfinden zu einem Song. Was hat das mit Politik zu tun?

    Und was hat der verlinkte Artikel mit dem Lied zu tun? Kannst du mir sicher erklären.

    • Sad 1
  2. vor einer Stunde schrieb Jürgen Buschmeier:

    @draco2111

    Er singt: "Ein junges Mädchen...Ist sie nicht süß..."

     

    Ich habe nicht ohne Grund das Thema abgehakt. Ich hätte auch nie mit einsteigen dürfen.
    Also sei mir nicht böse, wenn ich dir nicht antworte. Ich habe es auch nicht gelesen. Hat Gründe. Sorry.

  3. Meist wird Männern vorgeworfen zu schnell zu fahren. Jetzt tut er das, ist auch wieder nicht richtig. Und wieso halbe Geschwindigkeit? 

    Wieso ist der Mann offensichtlich ein alter Sack? Sein Alter wird in keinster Weise erwähnt.

    Aber weißt du was. Lass uns das lassen. Du interpretierst da Dinge rein die da für mich nicht drin vorkommen. 
    Das führt zu nichts.

    Und zur Sicherheit: Dinge wie Stalking etc... finde ich absolut nicht in Ordnung.
    Nicht dass hier jemand auf falsche Ideen kommt.

  4. vor 1 Stunde schrieb Einskaldir:

    Ein alter geiler Sack fährt "einem jungen Mädchen" eine ganze Zeit gezielt hinterher und zwar offensichtlich so offensichtlich und lang, dass sie sich bedroht fühlt.

    Das ist in meinen Augen eine reine Interpretation deinerseits. Also zumindest kommt in dem Lied weder was von geiler alter Sack, noch von gezielt hinterher fahren" was vor.

    Aber das sollte wirklich verschoben werden. Hat hier nichts zu suchen. 

  5. vor 5 Minuten schrieb Jürgen Buschmeier:

    Sie fühlt sich bedroht?

    Und deshalb darf er nicht hinter ihr fahren? Er tut ja sonst nichts. 

    Edit: Ok: Licht sollte er anmachen.

    Oder weißt du wie viele Frauen sich schon von dir bedroht gefühlt haben?

    • Like 1
  6. vor 17 Minuten schrieb Widukind:

    ich fand das Lied immer schon maximal unlogisch. Warum fährt die junge Frau von der Autobahn ab, verlässt ihr Auto, um sich "hinter irgendwelchen Hecken" zu verstecken? Im fahrenden Auto ist sie doch viel sicherer?

    Ich mag übrigens auch die Cover-Version der Axel-Schweiss-Band

    Ach ja, es gibt natürlich auch eine Version von Otto, im Hänsel- und Gretel-Kontext. Hier mit Helene Fischer.

    Das ist ein Schlager. Seit wann haben die sinnvolle Texte? :dunno: 

    Mir haben damals die Roten Rosen das Lied näher gebracht:
    https://www.youtube.com/watch?v=0uEIXTHTDvc

    • Like 1
  7. Da jeder einen unterschiedlichen Anfahrtsweg hat, würde ich mal schätzen, dass die ersten am frühen Nachmittag eintrudeln. Bis 17:00/18:00 sollte der überwiegende Teil eingetrudelt sein.
    Wenn du was anbieten willst, dann wäre 18:00 Uhr ein guter Startpunkt.

    Die Orga kann da aber wahrscheinlich genauere Zahlen liefern?

  8. Oder das?

     

    2.png

    3.png

    Prompt: (best quality,4k,8k,highres,masterpiece:1.2),ultra-detailed,(realistic,photorealistic,photo-realistic:1.37),Scottish medieval,ordeal warrior with armor,spear and red scarf,beautiful detailed eyes,scarred face,weathered armor with dents,standing in the open,overlooking a rugged landscape,stormy sky,heavy rain,pouring raindrops on his armor,authentic Scottish castle in the background,dark and mysterious atmosphere,misty mountains in the distance,vivid colors,bokeh lighting,imposing presence,heroic and determined expression

    • Thanks 1
  9. Da ein Bewohner Midgards die Götter wohl nie wirklich verstehen wird, kann es ja durchaus sein, dass der selbe Gott in einem anderen Land auch einen anderen Namen hat.
    Das ist um so wahrscheinlicher, wenn diese Götter den gleichen oder einen ähnlichen Aspekt haben. 

    Wie so ein Priester aufgenommen wird, wird ganz von seinem Verhalten abhängen und vielleicht von seiner Aura.

×
×
  • Neu erstellen...