Zum Inhalt springen

Abd al Rahman

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    26638
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Abd al Rahman

  1. Ach herjeh, das sieht nach einem neuen Strafbleistiftler aus :D

     

    Viele Grüße und willkommen im Forum

    hj

  2. Ach übrigens, es gibt einen neuen Tagebucheintrag. Damit bin ich mit meinem Krawallheiler (Bethina nennt ihn so) auf dem laufenden.

     

    Viele Grüße

    hj

  3. Ahhrgh! Ich soll Euch doch noch 'ne Email schicken ... kommt sofort!

     

    Viele Grüße

    hj

  4. Alles Liebe zum Geburtstag :colgate:

     

    Viele Grüße

    hj

  5. Dake für den Buchtipp :turn:

     

    Viele Grüße

    hj

  6. Danke :) Basteln war erfolgreich.

     

    Dir auch ein frohes Fest!

  7. Danke für das Moderatorenlob :) Hat mich sehr gefreut!

     

    Viele Grüße

    hj

  8. Deine Signatur "Ich wollt ich wär ein Vorzeige-Linker mit ner angemessenen Finca ..." ist genial :thumbs::lol:

     

    Viele Grüße

    hj

  9. Deine Zwergenweisheit ist übrigens wüst :lol:

     

    Viele Grüße

    hj

  10. Du solltest Dich mal wieder rasieren. Und lass den Alkohol weg. Du kannst ja nichtmal mehr auf zwei Beinen stehen :D

     

    Viele Grüße

    hj

  11. Einige? :o: Auch noch einige? :cry:

     

    Viele Grüße

    hj

  12. Ha! Mal jemand der kleiner als Tahiro ist :D Und denk daran: Nie hat Tahiro eine Fremdsprache gelernt.

     

    Viele Grüße

    hj

  13. Hallo Notu. Schön, dass Du wieder dabei bist! :colgate:

     

    Viele Grüße

    hj

  14. Hallo Peter,

     

    ok. Wir wollten eigentlich eh mal eine Connection bei uns hier in Klingenmünster machen.

     

    Viele Grüße

    hj

  15. Hat eigentlich die MIDGARD-Logistik funktioniert? :D

     

    Viele Grüße

    hj

  16. Herzlich Willkommen im Forum. Es freut mich zu sehen, dass Deine Gruppensuche erfolgreich war :satisfied:

     

    Viele Grüße

    hj

  17. Hi Cassopaya,

     

    willkommen im Forum :)

     

    Falls HD Heidelberg meint, ist eventuell das da interessant für Dich. Wir treffen uns am Montag wieder :)

  18. Hi Flo,

     

    wir werden das mit diesem Programm brobieren. Das Programm kann Karten darstellen, würfeln etc. Zur Kommunikation werden wir Ventrillo verwenden. Ich habe hier auf dem Server hier Ventrilo installiert.

     

    Im Prinzip wird das wie eine normale Midgard-Runde ablaufen. Nur halt, dass man anstelle einem Spieltisch mit Mitspielern seinen Monitor vor sich hat und per Headset mit seinen Mitspielern kommuniziert.

     

    Viele Grüße

    hj

  19. Hi Leif,

     

    vielen Dank :) Bethina hat mir schon von dem Abenteuer berichtet. Ich freu mich auf den nächsten Con. Weißt Du schon, wann Du wieder dabei bist?

     

    Viele Grüße

    hj

  20. Hmm, Du musst noch deine Emailadresse bestätigen. Du solltest eine entsprechende eMail nach Deiner Registrierung erhalten haben. Ich schick die Mail am Besten nochmal los.

     

    Viele Grüße

    hj

  21. Ich wünsch Dir auch alles Liebe zum 40. :)

     

    Viele Grüße

    hj

×
×
  • Neu erstellen...