Zum Inhalt springen

Abd al Rahman

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    26480
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Abd al Rahman

  1. Der Kalender und die Geburtstage gehen wieder.

  2. So, kopiere gerade die alten Awards ins neue System

  3. Cooler Name. Willkommen im Forum!

  4. Forumsumstellung: So, ich mach mit den Pokalen weiter

  5. Forumsarbeit: Jetzt geht's an die Mailfunktion

  6. So, ich bring gerade die Verwarnfunktion auf Vordermann :notify:

  7. Willkommen im Forum :) Du bist der erste Benutzer der sich in der neuen Forensoftware registriert :)

  8. Das ist keine Gruppensuche sondern der allmonatliche MIDGARD-Stammtisch :)

  9. Hi Cassopaya,

     

    willkommen im Forum :)

     

    Falls HD Heidelberg meint, ist eventuell das da interessant für Dich. Wir treffen uns am Montag wieder :)

  10. Endlich mal jemand der Eddings auch mag :) Ich lese gerade wieder Belgarath the Sourcerer. Kürzlich hab ich die Belgarid und Malloreon zu Ende gelesen.

  11. Willkommen im Forum :) Ich wünsche Dir viel Spass und anregende Diskussionen :turn:

  12. Willkommen im Forum und viel Spass mit Midgard :)

  13. Oh! Ich sollte öfter auf Dein Profil gehen :) Schönes Foto :inlove:

  14. Der wahre Heino von den Roten Rosen hat Wolfsschwester im Arm :o::motz:

  15. Alles Liebe zum Geburtstag :) Ich freu mich schon auf den nächsten Nordcom :turn:

  16. Danke für die Grüße :)

  17. Ich guck erst jetzt in meiner Pinnwand nach. Lieben Dank für die Grüße!

  18. Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße :)

  19. Danke für die Grüßee :) Hatte ich noch nicht entdeckt :)

  20. Doppelaccount? Ich? :o:

  21. Pass auf! Da beklauen Dich gerade zwei Langfingerrüssel! :disturbed:

×
×
  • Neu erstellen...