Zum Inhalt springen

Ferwnnan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1499
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ferwnnan

  • Geburtstag 12/13/1963

Profile Information

  • Location
    Friedrichsdorf

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Sven Arnold
  • Wohnort
    Friedrichsdorf
  • Beruf
    Journalist

Profile Fields

  • Member Title
    Schindluder

Letzte Besucher des Profils

4983 Profilaufrufe
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave: :cdg:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave: :cdg:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

    :cdg:

    1. Raldnar

      Raldnar

      Auch von mir alles Gute zum Burzeltag ... :tortenfee:

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

    :cdg:

  6. Herzlichen Glückwunsch, Sven! Lasse dich ordentlich feiern!

  7. Juhu, eine Lederrüstung aus steinhartem, gekochtem Leder. Einmal angezogen steht sie wie eine Eins. B 0.
  8. Ferwnnan

    Frankfurt

    Ich kann am Samstag auch nicht
  9. Ebenfalls: Ein dickes Danke, an alle, mit denen ich spielen durfte, an alle, mit denen ich mal wieder schwatzen konnte, an das Orga-Team (obwohl ich schon wieder fast vergessen hätte zu bezahlen), an unsere tolle Fahrerin @Maeve ver Te und insbesondere an @Sheila als SL, @Solwac, @Blaues_Feuer, @Randver MacBeorn, @Bro und @Bruder Buck für ein wunderbares Abenteuer. Endlich dürfen Afsana und Chamsiin dem Bösen wieder gemeinsam zu Leibe rücken, auch wenn sie nun arm wie die sprichwörtlichen Kirchenmäuse sind.
  10. Du meinst, in Anlehnung an "Ein Dorf zieht blank"?
  11. Hat zwar jetzt nicht unbedingt mit Rollenspiel zu tun, aber selbst meine Große (20) denkt häufig noch nicht mal eine Woche voraus. Insofern: Geduld
  12. Ferwnnan

    Frankfurt

    Bei mir auch nicht. Geburtstagsessen der Großen
  13. *Grins* Wie schade. Ich will damit nur sagen, dass ich das Trinken von Heil- oder Krafttrünken mit Wirkung von 1- oder 2W6 im Kampf für weitgehend sinnfrei halte. Mag Ausnahmen geben, wenn man beispielsweise allein ist und so gar keinen weiteren Ausweg mehr hat, um dann eine Runde herauszuschinden. Aber ansonsten - wenn man von einem Würfelwurf-Schnitt von 3,5 ausgeht, kommt der Angreifer mit dem SchB aus BB's Beispiel damit auf ein Ergebnis acht, von denen bei einem schweren Treffer zwei oder drei für die Rüstung abgehen. Mit 2W6 für den Trank kämst du auf durchschnittlich sieben - das wäre gerundet neutral. Bei AP ist das Verhältnis schlechter.
  14. Diese Aussage bezog sich aber auf die 12, nicht auf die 18/21 oä. Bei Figuren ab Grad 7 oder 8 (M4) ist das tatsächlich schon häufiger mal der Fall.
  15. Wieso, das ist auch auf Cons häufiger zu sehen: Beidhändiger Kampf mit zumindest einer magischen Waffe und einmal SchB.
×
×
  • Neu erstellen...