Zum Inhalt springen

drachentor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.schwert-und-magie.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Wohnort
    Koblenz
  • Interessen
    Taiji, Meditation
  • Beruf
    Dipl. Informatiker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hannah-Millner Gibson hat noch nicht dieses Abenteuer gespielt und wäre interresiert.
  2. Ich hätte Lust für den dritten (letzten) Teil, Silvius ist aber erst Grad 24.. soll ich den pimpen ?.
  3. Auch Interesse, Serafina(PB) wird sich wohlfühlen in Moravod -- muss leider absagen
  4. Ich habe noch Brunor Heldenaxt einen professionellen Taucher Zwerg anzubieten. Habe mal den inneren Feind auf Midgard adaptiert .. hat geklappt
  5. Ich melde Halvarson einen Grad 3 Nordlandbarbaren nach M5. Der Waldgnom scheint mir doch etwas ungeeignet für die Beschreibung ..
  6. Melde mich auch .. werde mir ein der von dir generierten Chars wohl aussuchen..
  7. Bin auch interressiert, habe eine Grad 13 PBlerin die Moravisch kann !. Kann auch früher .
  8. Würde gerne wieder mitspielen. habe 2 Charaktere die da passen einmal PB und MA.
  9. Auch Interesse ! In der Gegend habe ich Brunor Heldenaxt einen Zwergen-PK Grad 5 (kann kein Scharidisch , dafür Hittitisch), oder Vito di Dioggia (Assasine Grad 6) alles M4 Charaktere, würden also in den Grad-Bereich reinpassen.
  10. Dacht ich zuerst auch dass sie zu versicheden sind. Bis der SL entschieden hat dass dabei Zwillinge herauskommen !. (Wir waren der Fruchtbarkeitsgöttin sehr nah ). @Kargos : gute erklärung
  11. Was kommt bei der Paarung einer Menschen-Frau mit einem Halbling raus ? Ein Halb-Halbling ?. Was würdet ihr dann für Modifikationen vorschlagen ?. Danke
  12. Sorry , nach den Konvertierungsregeln ist der Erfahrungsschatz dann der Mindestwert + nicht vergebene EPs. Ich habe das nicht berücksichtigt.
×
×
  • Neu erstellen...