Zum Inhalt springen

jul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen

Über jul

Clubber
  • Geburtstag 03/05/1965

Contact Methods

  • Skype
    julembke

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Kiel
  • Beiträge zum Thema des Monats
    3

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=21388
  • Name
    Jens-Uwe Lembke
  • Wohnort
    Landeshauptdorf Kiel
  • Interessen
    Midgard, SF, Perry Rhodan, Soundtracks, Reisen
  • Beruf
    international program lead
  • Biografie
    Siehe Vorstellung

Profile Fields

  • Member Title
    Telemagus

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe den KlosterCon an der alten Location in sehr guter Erinnerung. Deshalb wollte ich mir das zumindest einmal Anschauen. Und meines Wissen hab ich auch positive Seiten gefunden?
  2. Du hast keine Spätabreise erlauben vergessen wenn das auf einem Con so wäre würde ich diesen Con Meiden!
  3. @Gandubán zu deiner Info , ich bin aktives Mitglied der Nordlichtern Orga und leider scheitern viel gute Ideen an mangelnden Resource, Bereitschft sich auf etwas neues einzulassen, Befindlichkeiten
  4. ja auf dem ersten OderCon gab es Bogenschießen und ich glaube das ist für den nächsten KlosterCon geplant? bei Bogenschießen gibt es aber das Problem das dieses Tagsüber sein sollt wegen Tageslicht und dann wieder den Spieltag zerreißt
  5. es ist auf sehr selten das sich keine Spieler für eine Runde finden auf dem KlosterCon war das erste mal das ich gesehen habe das 2 Runden keine Spieler fanden. Das lag wohl an der Con Location und der Ensntscheidung viel Teilnehmer früher nach Hause zu fahren um noch zu einer halweg erträglichen Zeit zuhause zu sein.
  6. Und nicht alle Orgamitglieder sind bereit etwas zu tun auf dem Con
  7. Was ich auch sehr toll finde und immer reichlich nutze und promote Leiter hat sich die Mehrheit gegen die Crepes auf dem Nordlichtern ausgesprochen
  8. Hört sich wirklich gut an Das Problem von Wanderungen ist das sie dann nicht am Fr Abend sein können
  9. Für Waffel, Crepe oder Sandwich Eisen muß die Orga ständig besetzt sein was bei vielen Orgas von den Mitgliedern nicht getragen wird.
  10. Habe ich nicht geschrieben Ich verstehe nicht warum Mann da keine synergien nutzt aber das ist Sache der jeweiligen Orga Habe ich das geschrieben das die Orga die Verlage oder Shops unterstützen soll? Genau deshalb habe ich den Strang eröffnet , um Denkanstöße zu imitieren wie Mann die SL Geschenke attraktiver gestalten kann um mehr (jung) SL zu motivieren und/oder auf eine andere Form der SL Honorierung umzustellen und das gesparte Geld in Community Events zu stecken.
  11. ich habe mehrfach gehört das jemand nicht auf einen Con Fährt weil das Verhältnis von Spiel zu An/Abreise zu schlecht ist Deshalb bediene ich für längere Cons
×
×
  • Neu erstellen...