Zum Inhalt springen

Alas Ven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alas Ven

  • Geburtstag 07/31/1972

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    2

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Eden 12
  • Interessen
    Rollenspiel, lesen, schwimmen, Sauna, singen (Gospel), und ne Menge mehr. Für alles reicht der Platz nicht aus...
  • Beruf
    ...
  • Biografie
    Viele Anfänge, wenig Enden

Letzte Besucher des Profils

9531 Profilaufrufe
  1. Denn mach mal.... Wenn man was will, muss man es selbst machen.
  2. Warrior Cats sind auch hier ein Thema. Aber mich interessieren andere Reihen, die ich noch nicht kenne...
  3. Gibt es Empfehlungen außerhalb der Klassiker für das Alter von 11 bis 13 Jahren?
  4. https://www.youtube.com/watch?v=UbxUSsFXYo4 Cool... Vielleicht werde ich. auf meine alten Tage noch konservativ... Dolly Parton ist echt ne lebende Legende! Obwohl: Ich find die gar nicht so konversativ, sondern irgendwie voll cool.... Der gleichnamige Film auf Englisch ist übrigens auch total witzig und cool.
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :tortenfee::cdg:

    1. Alas Ven

      Alas Ven

      Dankeschön. Schaue nicht mehr oft hier vorbei.

       

    2. Alas Ven

      Alas Ven

      Ist aber vielleicht auch besser so, wenn ich sogar von meinem einzigen Gratulanten mit Kuchen beworfen werde.

  6. In meinem Rawindra wäre Ormut nur eine Gottheit von vielen... Alle Götter sind Brahman. Die Göttinnen auch. Sie zeigen halt auch in ihrer Gegensätzlichkeit Brahman an. Von daher wäre es absolut kein Problem, wenn in einer Gegend ein Gott oder eine Göttin nur Männer akzeptiert, in einer anderen nur Frauen, denn, wie schon gesagt, Ormut ist nur eine Verkörperung des Göttlichen, genauso wie Alaman eine andere ist. In meinem Rawindra gibt es eben diesen Dualismus nicht. Für die dualistisch denkenden Zweiheitsgläubigen muss es daher ein ziemlicher Schock sein....
  7. https://www.youtube.com/watch?v=G7KNmW9a75Y Mag ich. Total gerne.
  8. Und wer sich mal mit beispielsweise Kartenleserei beschäftigt hat, weiß, dass das, was man daraus lesen will, auch Interpretationsfertigkeiten braucht und man dazu Anleitungen lesen kann. Es könnte also auch eine Fertigkeit sein, die Karten richtig zu deuten, die seit Jahrhunderten bei den Abanzzi beispielsweise von Mutter zu den Töchtern gelehrt wird, und das vom 7. Lebensjahr an bis sie erwachsen sind. Aber eben nur mündlich, weil die Abanzzi der Schrift misstrauen und sie dafür nicht anwenden wollen. Das begrenzt die Kartenleserei sehr stark, aber macht sie atmosphärisch immer noch möglich.
  9. Haben Leere Männer eigentlich ein Problem mit Frauen, also weiblichen Charakteren? Wäre ja lustig...
  10. Pizza ist das Lieblingslied vom kleinen Kaiser.
  11. Bin technisch da nicht so begabt. Vielleicht hilft mir der Göttergatte, wenn er von seiner Reise in den Norden wieder zurückgekommen ist.
  12. Mein Geschenk habe ich aber auf Reisen geschickt.
  13. Es kann sein, dass ich meinen Wichtel schon bekommen habe. Wenn mein Wichtel das hier liest: Vielen Dank. Marzipan ist etwas Feines. Bis jetzt lag den Kiddings solche Exit-Spielerei nicht ganz so, vielleicht ist dieses ja besonders gut.
  14. Vielleicht ist das eine Vorgehensweise, die ich mal ausprobieren sollte. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...