Zum Inhalt springen

Umfrage: Name der Binge


Gilthren

Welcher Name gefällt Euch am Besten?  

41 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Name gefällt Euch am Besten?

    • Baltarheim (Weiße Heimstatt)
      4
    • Kuruz Tinkilsvurmt/Kuruz Svurmtink (Ruhestätte des Marmordrachen)
      1
    • Kinaud Svurmbaltak (Kinder des Weißen Drachen)
      1
    • Nazun Galtarsvurmt/Nauzun Galtarsvurmt (Quelle des Drachenliedes)
      0
    • Bakamildum (Weißfelsbinge)
      14
    • Rakakmildum (Rotfelsbinge)
      0
    • Itzudum (Die Erste Binge)
      2
    • Dum Zandahar (Drachenaderbinge)
      16
    • Mimordum (Binge des Schöpfers)
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich persönlich achte immer sehr auf die Art, wie Wörter klingen. Schaut man zum Vergleich auf die bekannten Bingen auf Midgard, klingt für mich Baltarheim am Schönsten. Nifelgar, Gimil-dum, Azagrim, Nibrost, Tumunzahar, Reginsvid, Dvarnaut, Dvarheim, Tanast, ...Baltarheim!

 

"Weiße Heimstatt" hört sich sehr gemütlich an.

 

Viele Grüße, Kosch

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So langsam wäre es schön, wenn ein Name für die Binge festgelegt werden würde. Wer ist denn dafür zuständig? Falls niemand dafür in Frage kommt, bitte ich einen Moderator, das Ende der Umfrage an einem von ihm gewählten Datum anzukündigen (etwa in 1-2 Monaten?) Sobald die Umfrage dann geschlossen wäre, gewänne der Name mit den meisten Stimmen.

 

Sollte letzteres geschehen, müsste mein Eingangspost natürlich editiert werden.

 

Grüße,

Orl

Link zu diesem Kommentar

@Kagemurai: Bist Du hier der Moderator? Ich denke nicht, aber sollte ich mich täuschen, sprich Dich bitte mit den Initiatoren des Projets ab und lege die Dauer der Umfrage so fest, wie es Dir am Sinnvollsten erscheint.

Je kürzer es dauert, desto lieber ist es mir. Ich wünsche mir Klarheit in dieser Frage.

 

Grüße,

Orl

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moderation :

Hi!

 

Die Umfrage wird mit Monatsende (Oktober) von mir dicht gemacht. Der Name, der bis dato die meisten Stimmen auf sich vereinen konnte, ist es dann. Bei Stimmengleichheit schauen wir mal...

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar

So, habe für Bakamildum gestimmt ! ABER: Geschrieben siehts so einfach schei$§e aus und verleitet geradezu zu einer betonungslosen "Wischi-waschi-Aussprache" ! :(

Ich fände "Bakamil-Dum" oder "Dum Bakamil" schon schöner !

 

Gruß

 

PS: Die Namensähnlichkeit zwischen "Dum Zandahar" und "Tumunzahar" ist mir auch zu deutlich und damit etwas zu phantasielos. :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander!

 

Es war ja ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Schluss hatte dann mit immerhin 40% aller Stimmen Dum Zandahar ganz knapp die Nase vorn vor Bakakmildum mit beachtlichen 35% der abgegebenen Stimmen.

 

Moderation :

And the winner is Dum Zandahar!

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...