Zum Inhalt springen

Forumsprojekt für Myrkgard


Bei einem Forumsprojekt nehme ich  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bei einem Forumsprojekt nehme ich

    • gelegentlich teil
    • umfassend teil
    • interessiert mich nur das Ergebniss
    • Für diejenigen die mal wieder nur abstimmen wollen


Empfohlene Beiträge

Meine Spieler werden in ca. einem halben Jahr den Übergang nach Myrkgard vollziehen. Dort dürfen sie für den (wahren) Herrscher von Orcadu nach Valian infiltrieren, spionieren und assassinieren. Ggf. auch mit kleinem Abstecher nach Aran. Dementsprechend habe ich ein starkes Interesse an Orcadu und Valian. Hier würde ich mich in ein entsprechendes Projekt auch gerne einbringen.

Link zu diesem Kommentar

Hi Wulfhere,

meine Pläne auf Myrkgard sind es ein Wachturm/ Marktflecken an der moravischen Südgrenze und ein Tolwydd in Clanngadarn zu beschreiben, also ziemlich konkret, eigentlich. Da ich diese Pläne schon recht lange habe, fehlt mir also auch die Zeit dies zu tun, leider.

Ich denke, am sinnvollsten ist es mit der Ausarbeitung zu beginnen, in dem du dir deine Ideen zurechtlegst um danach für konkrete, kleinere Sachen Hilfe suchst. Beispiele könnten die ganzen NSC sein, die so ein Projekt lebendig machen. Sie in einem Strang hier öffentlich zu sammeln könnte relativ schnell interessante Persönlickeiten ergeben. Sonst frage doch bei den laufenden/ abgeschlossenen Projekten nach, wie sie sich organisiert haben, als Vorlage...

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar
Dein Ansatz ist nicht schlecht, wobei ich ganz bestimmt zum Thema Vorgehen bei Projekten

 

Sacramentum Imperii

Umfeld der BASIS

Quellenbuch 2.840

 

so ein bisschen was schon vorgelegt habe ;)

 

Hier ginge es erst mal darum festzustellen wer wirklich mitmachen will.

Dann geht es darum welches Thema behandelt wird.

 

:)

also weisst du wie so was läuft (und dass alles immer ein bischen länger dauert...) Ich hab halt den Ueberblick nicht wer wo was mitarbeitet und wo nicht.

viel Erfolg

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar

Hi Wulfhere,

 

die Idee finde ich natürlich super :thumbs:. Liebend gerne würde ich mich sicherlich auch einmal daran versuchen, mitzuarbeiten. Leider kommen mir aber Job und Studium in die Quere und ausserdem bin ich nicht unser Myrkgard-SL, weswegen mir einige Infos sicherlich weiterhin verborgen bleiben werden (was aber auch gut so ist!).

 

Freue mich dennoch darauf, eure Ergebnisse "spielen" zu dürfen. ;)

 

Grüße

Ghim

Link zu diesem Kommentar
Und etwas konkreter ???

Welche Art einer Ausarbeitung könnte dich motivieren ? (Stadt, Region, Festung...)

 

Mich würde zum Beispiel ein Druidenkreis/ Orden interessieren. Zu Myrkgard passend sollte freilich ein dunklen Tuch bekommen. Also Droch Druiden, die gegen die Dunklen Meister kämpfen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Gilde der Großen und Erhabenden Thaumaturgie in Fiorinde komplett ausgearbeitet. D. h. Karten und NSC-Werte sind vorhanden. Sollten meine Helden Ljosgards eines Tages den notwendigen Grad erreicht haben, um dort einzudringen und sie ihrer Geheimnisse zu berauben, werde ich dieses Material gerne zur Verfügung stellen.

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...