Zum Inhalt springen

München: Suche Gruppe


Gregor

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Hallo Gregor,

 

hast Du eine neue Gruppe gefunden?

 

Mir geht es ähnlich: Ich spiele seit knapp 20 Jahren Midgard und falls es hier eine Spielgruppe im Großraum München geben sollte, die einen Mitspieler vertragen kann, würde mich eine Nachricht freuen. Leider spiele ich derzeit nur mit meiner alten Dortmunder Gruppe (und viel zu selten!).

 

Ich bin auch bereit mal zu leiten, wenn ich auch lieber mitspiele. :-)

 

Viele Grüße aus dem Müncher Norden

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Gregor, hallo Owain!

Ich gehöre zu einem Sauhaufen von 15 bis 20 Leuten, in dem mehrere Rollenspielrunden (90% Midgard) exisitieren. Die zwei festen Gruppen, zu denen ich selbst gehöre, sind voll, aber ansonsten gibt es noch verschiedene Runden, die sich zum Teil regelmäßig, zum Teil "nach Bedarf und Sucht" treffen, in denen ich gelegentlich auch noch mitmische.

Ich werde mich mal umhören. Man kann gestrandete Midgardianer ja nicht einfach schutzlos dem Schicksal ausgeliefert lassen.

Link zu diesem Kommentar
Ich gehöre zu einem Sauhaufen von 15 bis 20 Leuten, in dem mehrere Rollenspielrunden (90% Midgard) exisitieren.
Tss, tss. Mich wundert immer, wie viele Midgardler es in München gibt und wie wenige ich davon kenne. Man trifft sich ja höchstens mal auf einem Con... :)

Oder kenne ich gar jemanden von deinem Sauhaufen?

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

Hallo Laetitia!

und wie sieht es denn aus, gibt es noch eine Gruppe in München, die einen Spieler aufnehmen kann? :D
Kannst Du noch ein paar Tage auf eine Antwort warten? Bei uns ist gerade ein Spieler abgesprungen und ein möglicher Nachfolger ist noch unschlüssig, ob er mitspielen will oder nicht. Wir sind allerdings nur Männer. Wenn dich das nicht stört...

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
Hallo Laetitia!