Zum Inhalt springen

München: Suche Gruppe


Gregor

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Hallo Gregor,

 

hast Du eine neue Gruppe gefunden?

 

Mir geht es ähnlich: Ich spiele seit knapp 20 Jahren Midgard und falls es hier eine Spielgruppe im Großraum München geben sollte, die einen Mitspieler vertragen kann, würde mich eine Nachricht freuen. Leider spiele ich derzeit nur mit meiner alten Dortmunder Gruppe (und viel zu selten!).

 

Ich bin auch bereit mal zu leiten, wenn ich auch lieber mitspiele. :-)

 

Viele Grüße aus dem Müncher Norden

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Gregor, hallo Owain!

Ich gehöre zu einem Sauhaufen von 15 bis 20 Leuten, in dem mehrere Rollenspielrunden (90% Midgard) exisitieren. Die zwei festen Gruppen, zu denen ich selbst gehöre, sind voll, aber ansonsten gibt es noch verschiedene Runden, die sich zum Teil regelmäßig, zum Teil "nach Bedarf und Sucht" treffen, in denen ich gelegentlich auch noch mitmische.

Ich werde mich mal umhören. Man kann gestrandete Midgardianer ja nicht einfach schutzlos dem Schicksal ausgeliefert lassen.

Link zu diesem Kommentar
Ich gehöre zu einem Sauhaufen von 15 bis 20 Leuten, in dem mehrere Rollenspielrunden (90% Midgard) exisitieren.
Tss, tss. Mich wundert immer, wie viele Midgardler es in München gibt und wie wenige ich davon kenne. Man trifft sich ja höchstens mal auf einem Con... :)

Oder kenne ich gar jemanden von deinem Sauhaufen?

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

Hallo Laetitia!

und wie sieht es denn aus, gibt es noch eine Gruppe in München, die einen Spieler aufnehmen kann? :D
Kannst Du noch ein paar Tage auf eine Antwort warten? Bei uns ist gerade ein Spieler abgesprungen und ein möglicher Nachfolger ist noch unschlüssig, ob er mitspielen will oder nicht. Wir sind allerdings nur Männer. Wenn dich das nicht stört...

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
Hallo Laetitia!
und wie sieht es denn aus, gibt es noch eine Gruppe in München, die einen Spieler aufnehmen kann? :D
Kannst Du noch ein paar Tage auf eine Antwort warten? Bei uns ist gerade ein Spieler abgesprungen und ein möglicher Nachfolger ist noch unschlüssig, ob er mitspielen will oder nicht. Wir sind allerdings nur Männer. Wenn dich das nicht stört...

 

Herzliche Grüße,

Triton

 

das wäre ja super ... und nein, nur Männer machen mir nichts aus. Ich werde Anfang Juli nach München ziehen, also ist noch etwas Zeit :D

 

Viele Grüße

Laetitia

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen ...:wave:

 

wir sind eine recht nette Gruppe und hätten da durchaus noch für den ein oder anderen Spieler (der frischen Wind bringt, und nicht nur kloppen will) platz...

(Alterstechnisch liegen wir zwischen Mitte 20 und Ende 30)

 

Wir spielen immer Donnerstags von 19.30 - ca. 23.30 Uhr - und sind in München gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

 

Derzeit sind wir zu 6 - bald aber wieder ein, bis zwei Spieler (berufsbedingt) weniger - also wer noch eine Gruppe sucht - kann mir gerne eine private nachricht schicken, Telefonnummer hinterlassen, ich nehme dann Kontakt zu Dir/Eurch auf :lol:

 

 

Liebe Grüße und bis bald !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo *,

 

nachdem Ardana gerade keinen Platz mehr frei hat, möchte ich auch mal in die Runde fragen, ob jemand noch einen Neuzuzug unterbringen könnte? Ich wohne in Garching und würde mit ÖPNV kommen, daher scheidet Münchner Süden (außer an der U6) für mich wegen Fahrzeit aus. Ich spiele seit über 20 Jahren RPGs, und würde nach längerer Pause sehr gerne mal wieder in Midgard einsteigen (und sehen was die 4. Ed. bringt). Kann auch gelegentlich leiten.

 

Hoffnungsvoll,

Martin

Link zu diesem Kommentar

Hm, ich hab zwar auch keine Gruppe, sollte aber auch langsam mal nachfragen. ;)

 

Jetzt wo ich wirklich in München angelangt bin, würde ich hier auch gerne wieder MIDGARD spielen.

 

Vielleicht können wir gemeinsam eine aufmachen, RelNolon? Meinereiner wohnt immerhin im Nachbarort Ismaning. Bräuchten wir nur noch ein paar weitere Freiwillige.

Link zu diesem Kommentar

Meine eigene Gruppe ist leider voll. Aber ich hatte vor einiger Zeit mal Anfragen aus meinem Bekanntenkreis. Ich könnte dort noch einmal nachfragen, ob weiterhin Interesse besteht. Das waren aber Midgard-Neulinge. Es müsste also einer von Euch meistern, zumindest zu Beginn.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Ja, das klingt ja prima! Kazzirah, schlag' doch mal 1-2 Termine vor, dann können Wulfhere, Kurnas Bekannte und ich unseren Senf dazu geben?

Mir wäre es ganz recht wenn ich nicht gleich leiten müsste.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe gerade eine Emailadresse an Kazzirah per pn geschickt.

 

Tschuess,

Kurna

 

So, nachdem ich die letzten Tage es einfach verdrängt habe, da ich einfach zu viel zu tun hatte, schlage ich einfach mal was vor.

 

Generell kann ich wohl am besten unter der Woche ab 20:00 Uhr. Ich muss in der Regel bis 19:00 Uhr arbeiten. Wir können im Prinzip gut bei mir daheim spielen. Die Wohnung ist groß genug dafür. Ist aber halt draußen in Ismaning.

 

Ich schlage einfach mal nächste Woche

 

Mittwoch, 6. September 2006, 20:00 Uhr

 

für eine Kennenlernrunde vor. Kurnas Bekannte frage ich dazu auch noch.

 

Ich habe hier auf der Arbeit auch noch einen interessierten Kollegen, der spannenderweise gerade frisch auch aus Berlin hier aufgeschlagen ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...