Zum Inhalt springen

[SüdCon 2005] Aufgaben-Übersicht


Empfohlene Beiträge

Aufgaben-Übersicht:

  1. Erstellen der SpF's -- das könnte man bestimmt aufteilen, ich glaube 30 SpF's ausarbeiten ist selbst für Rainer etwas viel :colgate:
  2. Erstellen der Orts-NSC's
  3. Erstellen/Beschreiben der Orts-Räume
  4. Erstellung von Namens-Schildern -- damit man die OS/IS/KS, den HP und die Spieler voneinanderen unterscheiden bzw. leichter identifzieren kann --> macht Mick (ich hab da auch schon was Logo-technisches im Kopf :blues:
  5. Erstellen von Stimmzettlen --> kann auch gerne Mick machen ;)
  6. Besorgung von Utensilien (Wahlurne, Shisha's, etc.)
  7. ...

Ich hoffe ich habe hier nichts vergessen, wenn jemanden etwas einfällt bitte noch ergänzen. Und wenn jemand gerne eine Aufgabe übernehmen möchte, möge er jetzt schreiben oder für immer schweigen :sly:

 

Grüße, Mick

 

PS: Das hier ist der "Aufgaben-Übersichts"-Strang, bitte hier nur Themen zu neuen Aufgaben, Aufteilung der Aufgaben, Streichung der Aufgaben bzw. Aufgaben-Zuteilung, die nicht über den Helfer-Strang abgedeckt wird, posten.

 

Glossar:

  • IMHO = In my humble opinion
  • OOC = Out of character
  • IC = In character
  • HP = Hohepriester
  • OS = Ortsspielleiter
  • IS = Inkognito Spielleiter
  • KS = Koordinations Spielleiter
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...