Zum Inhalt springen

Test: Wann wirst du sterben? Die Todesuhr


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Du wirst am 1.11.2035 sterben.

 

Sauerei! Dann bekomme ich ja einen SüdCon nicht mit! :motz:

 

* Du lebst noch 31 Jahre.

* Du stirbst als 72-jähriger.

* Dein BMI (Body Mass Index) ist 21.

Aber der Rest ist schon in Ordnung!

 

Schön, das wir uns alle im Alter noch sehen werden - und wie sagte jemand beim Frühstück im Burghof:

"Die Würfel? Die heben die Zivis auf!" :D

 

BG

Kassaia

 

Doch wenn man die Fehlberechnungen mit einbezieht?

ÄH? Wo sind die fünf Jahre geblieben?? Sind das die gesammelten Cons? :crosseye:

Link zu diesem Kommentar

Das Ergebnis

Du wirst am 9.6.2052 sterben.

 

Du lebst noch 48 Jahre.

Du stirbst als 90-jähriger.

Dein BMI (Body Mass Index) ist 21.

 

Hmmm, da stimmt was nicht, ich lebe 1 Jahr zu lang???? (2005+47=2052). Aber 90 ist o.k., hab ich auch so angepeilt. Gestorben wird natürlich bei Midgard, wo sonst? Herzschlag, wegen 20-100 vom SL... :lookaround:

 

P.S. Muss gerade feststellen, dass ich erst am 22.12.2053 90 werde. :confused::confused::confused::lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Du wirst am 17.1.2049 sterben.

 

Du lebst noch 45 Jahre.

Du stirbst al 80jähriger.

Dein BMI ist 25.

 

Mit dem rechnen haben sie´s ja nicht gerade, zum Todeszeitpunkt bin ich genau genommen erst 78. Aber was solls, wichtiger ist, daß ich dieses Alter (hoffentlich) bei guter Gesundheit erreiche, dann spare ich mir gerne die zwei Jahre bis zum 80ten. ;)

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Du wirst am 5.12.2054 sterben.

 

Na super! 21. Tage vor meinem Geburtstag. Aber wenigstens kann ich noch einen Südcon erleben.

  • Du lebst noch 51 Jahre.
  • Du stirbst als 84-jähriger.
  • Dein BMI (Body Mass Index) ist 25.

 

Da fällt mir ein, was mach ich dann 31 Jahre ohne einen Prozentpunkt meiner Unschuld! :silly:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...

Moderation :

 

Noch eine Todesuhr in den bereits bestehenden Strang geschoben.

 

EinMODskaldir

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Stimmt (sort of). Das führt auf eine Seite, auf der ein Ergebnis gezeigt wird. Über "alle Tests" kommt man zu dem hier besprochenen. Über das geschickt gestaltete Werbebanner links daneben kommt man auf Abwege.

 

... und mindestens einer der "Zeitvertreibe" während der Abschlußberechnung führt auf eine weitere 59 Euro-Seite - also die stecken schon ein bißchen unter irgendeiner Form von Decke, habe ich den Eindruck. Es wäre vielleicht angebracht, dem ersten Beitrag eine Warnung hinzuzufügen.

 

Also, ich lebe noch 50 (oder arithmetisch: 48) Jahre bis zum 16.09.2057. Dann bin ich 88 (sogar richtig gerechnet).

Bearbeitet von Ma Kai
Ergebnis
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...