Zum Inhalt springen

Test: Unschuldig ?!?


Solwac

Empfohlene Beiträge

Von deiner Unschuld ist 94% übrig.

 

99% sind nicht so unschuldig wie du 1% genauso unschuldig als du

 

1% sind unschuldiger als du

 

 

Wääh, vielleicht sollte ich mir wirklich ernsthaft überlegen, in ein Kloster zu gehen! :cry:Aber vielleicht treffe ich dann dort ja solche Typen wie Bruder Buck! :whatsthat:

@Morpheus: Das gibt sich mit den Jahren, :trost: in deinem Alter wäre ich wahrscheinlich auch bei 80-90 % gelandet..... ;)

 

Und mich kann man fast überall treffen, aber in einem Kloster nur, wenn ich dieses gerade besichtige oder / und dort ein Bier trinke. :beer:

 

Boah! Und dabei bin ich hier der offizielle Träger eines Heiligenscheins :D

 

Viele Grüße

hj

Nun, dass ist wohl der Unterschied zwischen einem echten Heiligen und einem Schein-Heiligen! :-p

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun, dass ist wohl der Unterschied zwischen einem echten Heiligen und einem Schein-Heiligen! :-p
He! Den Heiligenschein habe ich damals verliehen bekommen, weil ich meine Bewerbung mit folgenden Worten begründet habe: "Ich habe einen Heiligenschein verdient, weil ich hier nur mit Idioten zusammenarbeite und es geschafft habe, bisher nicht einen einzigen zu erschlagen" :D

 

Viele Grüße

hj

 

p.S: das war damals ein echt dämliches Projekt an dem ich mitgearbeitet habe

Link zu diesem Kommentar
Huch! Tatsächlich noch 56%. Da bin ja fast durchschnittlich...

 

 

Kassaia, kannst du mir da mal 'n paar Tipps geben???? :D

 

 

Bye

H.

:D

Keine Sorge!

Spiele noch ein/zwei Jahre bei mir als SLin und dann kommt der Rest sicher von allein - manchmal färben Chars. auf Spieler ab. ;)

 

BG

Kassaia

Link zu diesem Kommentar
Huch! Tatsächlich noch 56%. Da bin ja fast durchschnittlich...

 

 

Kassaia, kannst du mir da mal 'n paar Tipps geben???? :D

 

 

Bye

H.

:D

Keine Sorge!

Spiele noch ein/zwei Jahre bei mir als SLin und dann kommt der Rest sicher von allein - manchmal färben Chars. auf Spieler ab. ;)

 

BG

Kassaia

 

 

 

Danke, danke, danke! :D

 

 

@ Livia: Hättest du meine Trunkenheit am Samstag ausgenutzt, dann hätte ich bestimmt ein paar Prozent weniger. :zwinkern:

Link zu diesem Kommentar

Na, wenigstens gibts doch noch Leute die schlimmer sind wie ich:

 

Von deiner Unschuld ist 38% übrig.

 

14% sind nicht so unschuldig wie du

3% genauso unschuldig als du

83% sind unschuldiger als du

 

Das heißt aber das ich pro Jahr 1,9% meiner Unschuld verliere. Das heißt in 20 Jahren ist nichts mehr davon übrig!!! :cry:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 8 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...