Zum Inhalt springen

[SüdCon 2005] Konklave oder Con-Kampagne


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Hallo Olafsdottir!

 

MIDGARD-Cons sind kein Wunschkonzert, und meine Angebote werden nicht nach populistischen Grundsätzen ausgerichtet.
Gut, wenn Du dieser Meinung bist, was ich durchaus nachvollziehen kann, dann verstehe ich, weshalb Dich das Interesse der Spieler nicht interessiert.

 

Vor diesem Hintergrund bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass wir den Midgard-Spielern die Wahl des Kalifen überlassen sollten, wie es auch ursprünglich geplant war.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann sind HarryB, Solwac, Judith und /me immer noch für die Konklave, Lars würde helfen/leiten nur Thomas nicht. Habe ich jemanden übersehen/vergessen?
Diese Aussage basiert auf:
[...] da ich mich nicht für etwas stark machen möchte, an welchem ich möglicherweise nicht aktiv mitarbeiten kann. Zwar arbeite ich auch nicht aktiv an der Ausarbeitung der Kampagne, doch wird es dort auch nicht vorausgesetzt, weshalb ich dabei kein schlechtes Gewissen habe. [...]
Für mich steht das im Widerspruch zu:
Allerdings stehe ich natürlich auch weiterhin für das Konklave-Projekt zur Verfügung.
Aus Deiner neueren Aussage schließe ich, das Du ein schlechtes Gewissen hättest, wenn Du bei der Konklave nur auf dem Con helfen würdest. Und ich vermeide Dinge zu tun, bei denen ich ein schlechtes Gewissen hätte.
Link zu diesem Kommentar
Ich bin dafür und ich wette, wenn man das richtig bewirbt, wird auch das Interesse umwerfend sein.
Sehe ich vollkommen genauso!

 

Wenn ich mir die möglichen SL ansehe [...] Wenn wir aber einen Neuzugang wollen, dann sollten wir nicht zu spät nachfragen.
Deswegen will ich ja eine Übersicht/Zusammenstellung machen, damit wir wissen/entscheiden können wieviele Leute wir noch benötigen.
Link zu diesem Kommentar

Hallo Woolf!

 

Aus Deiner neueren Aussage schließe ich, das Du ein schlechtes Gewissen hättest, wenn Du bei der Konklave nur auf dem Con helfen würdest. Und ich vermeide Dinge zu tun, bei denen ich ein schlechtes Gewissen hätte.
Noch hoffe ich ja, dass ich nach meiner Prüfung wieder ausreichend Zeit habe, um mich wieder aktiv an der Ausarbeitung zu beteiligen. Das schlechte Gewissen würde einsetzen, wenn ich maßgeblich dazu beitragen würde, dass das Konklave-Projekt zustande kommt, ich aber dann wegen Zeitmangel im Vorfeld nichts dazu beitragen könnte.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
[...]@Rosendorn: Was meint der Veranstalter dazu?
Zunächst einmal unterstützt dieser Veranstalter hier jedes Projekt, das ihr für sinnvoll haltet und anbieten wollt.

 

Allerdings finde ich es schöner, ein so neu- und andersartiges Ereignis wie das Konklave zu haben. Zwar kann ich mir den Ablauf und die allgemeine Umsetzung noch nicht so richtig vorstellen (irgendwie habe ich ständig LARP-Bilder im Kopf), bin aber sehr darauf gespannt.

 

Auch würde das Konklave wohl etwas so besonderes sein, dass es IMHO hervorragend zum SüdCon passt. Überhaupt finde ich die Sache mit der offiziellen Geschichtsschreibung sehr interessant, auch wenn das beim ersten Anlauf am Westcon von oben abgewürgt wurde.

 

Wichtig wäre mir aber, dass mir möglichst bald ein Werbetext vorgelegt wird - sonst geht der für mich durchaus wichtige Werbefaktor eher verloren. Natürlich nur, wenn ihr zu einer endgültigen Entscheidung gekommen seid.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin eindeutig für das Konklave!

 

 

Die Con-Kampagne wird uns noch jahrelang begegnen, so wie vorher jahrelang Turniere veranstaltet wurden, bis die Idee sich tot gelaufen hatte - aber das Konklave wird ein EINMALIGES Ereignis, bei dem alle SüdCon Besucher direkt bei der Abschlussveranstaltung des Cons das Ergebnis einer Mitgestaltung Midgards sehen werden! Von daher ist das sogar viel unmittelbarer, als beim WestCon.

 

Ansonsten scheint mir dieser Strang hier ein wenig die örtliche FU-Hotline zu sein.... ;)

 

Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...