Zum Inhalt springen

[SüdCon 2005] Namenskarten & sonstige Hilfsutensilien


Empfohlene Beiträge

Zum Thema Raumnamen: Wir haben ja vier Räume, für zwei habe ich einen Vorschlag

 

- Audienzsaal für Gesandte samt Nebenräumen - Phönixhalle

- Großer Wohnsaal mit Nebenräumen (Nischen)

- Gerichtshalle mit Nebenräumen - Saal der 40 Säbel

- Kleiner Wohnsaal mit Nebenräumen und dem Bad (der Harem muß sich auf einen anderen Teil des Palastes beschränken)

 

Reiner, vielleicht kannst Du ja Deine Vorschläge ergänzen, Lars fand Teestube "Ormuts Licht" ja ganz gut.

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, anbei die endgültigen Tür- und Tischschilder. Ich habe dafür folgende Raumzuweisung vorgenommen:

  • Wahlraum: Phönixhalle --> Speisesaal
  • Versammlungsraum: Saal der 40 Säbel --> Kaminraum
  • Versammlungsraum: Ormuts Licht --> ehemaligen Kapelle
  • Badehaus: Halle der 1000 Wonnen --> Taverne

Ich hoffe die Zuweisung ist mir passend gelungen. Hatte ich schon erwähnt, das ich es ziemlich Bescheiden finde, nicht auf den SüdCon kommen zu können. *grummel* Achja, bitte drucke sich jemand diese Liste aus und nimmt sie mit... ;)

 

Grüße, Mick

 

PS: Ich verzweifle gleich, ich versuche jetzt schon seit 30mins die zwei PDF's hochzuladen, aber a) sind diese größer als 1,9 MB und b) kann ich keine RAR-Archiv-Dateien hochladen. Die drei Daten sind RAR-Files in "Split"-Archiven, auch wenn sie ein "zip" als Dateiendung haben. Okok, wer Lesen kann ist klar im Vorteil, da steht ja eindeutig: ZIP-Files = 19 MB :/

Das Konklave - Schilder.zip

Link zu diesem Kommentar

Anbei die Spielleiter- und Spieler-Namensschilder. Wenn jemand auf die Idee kommen sollte, sich darüber zu beschweren das (s)ein Name nicht richtig auf den Schildern steht oder eventuell gar nicht, dann trete ich diese Person eigenfüßig auf den Mars! Weder hat jemand meine "Helferübersicht/liste" korrigiert/ergänzt, noch hat sich heute jemand auf meine mehrfache Rückfrage gemeldet. Eat it ;)

 

Mick, in 4h ist die Nacht vorbei...

Das Konklave - Namensschilder.zip

Link zu diesem Kommentar

@Reiner, ok, nochwas zum Ausdruck & Laminieren: die Tischschilder sollten/müssen laminiert werden, sonst klappt das nicht mit dem Aufstellen. Wenn Dir das mit den Türschildern und dem Laminieren derselben zu viel ist, dann könnt ihr ja einfach DIN-A4-Plastikhüllen nehmen und die "Türschildern" da reinschieben -- ist auch auch Wasser/Schmirdicht ;)

 

Grüße, Mick

 

PS: Es wäre ganz toll, wenn jemand mir nach dem Con das ein oder andere unverbrauchte/unzerstörte Exemplar der Ausdrucke mitbringen könnte, da ich immer gerne Kopien von dem habe was ich gemacht habe...

Link zu diesem Kommentar

Also:

 

Die Namensschilder sind gedruckt. :thumbs:

 

Die Tischschilder sind gedruckt, "Phönixhalle" und "Ormuts Licht" leider nur als 'Entwurf' - fällt aber kaum auf. :thumbs:

 

Bei den Türschildern gab es Probleme, mein Drucker hier steigt immer aus, egal was ich mache (siehe Computerecke). Ich habe folgende gedruckt:

  • "Badehaus" mit Pfeil nach rechts (war ein Probedruck von gestern)
  • "Phönixhalle" mit Pfeil nach oben
  • "Phönixhalle" mit Pfeil nach rechts
  • "Phönixhalle" ohne Pfeil
  • "Badehaus" Tischschild
  • "Saal der 40 Säbel" Tischschild (könnte man mittig durchschneiden, dann hätte man zwei kleinere Türschilder)

Von den Türschildern "Ormuts Licht" und "Halle der 1000 Freuden" habe ich jetzt keine. Kann die jemand anderes drucken? :?:

 

Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar
Nachdem Du ja die Sachen zum Laminieren schon gedruckt hast, reicht es ja, wenn ein andere Farblaser-Besitzer die restlichen Türschilder drucken könnte.

 

Irgendjemand hier, der das könnte oder jemanden kennt der das kann?

 

Wir besitzen leider keinen Farblaser...

 

Und unser Lexmark-Drucker zieht das Papier immer schief ein, so daß ich noch nicht einmal versprechen könnte, halbwegs ordentliche Ausdrucke mit einem Tintenstrahl-Drucker zu machen...

 

VG

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...