Zum Inhalt springen

Test: Welcher Fantasytyp bist du?


Kazzirah

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meiner einer ist Raistlin Majere

 

[...]

 

An intensely private individual that chooses actions with care, you strive to further your own skills and powers.

 

This happens because I choose it to happen!

 

Gruß

Hansel

 

Edit: OH...MEIN...GOTT. Ich bin ein Raistlin... :cry:

 

Ich wusste es......

Och komm. Es ist nicht so schlimm wie LO´s :D

 

@LO: :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich darf mir mit Sirana den Fantasytyp der Galadriel teilen. Naja, es hätte etwas wesentlich Schlimmeres dabei herauskommen können (zum Beispiel Wesley Crusher).

 

@Drachenmann:

Ich hatte anfangs auch eine Fehlermeldung, habe daraufhin aber kurzzeitig mein Norton-Programm deaktiviert, wodurch es letztlich funktionierte.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Keine Ahnung wer ich bin: Prince Humperdinck

Hat jemand eine Erklärung für mich?

 

humperdinck.jpg

 

Humperdinck war der Bösbert aus "Die Braut des Prinzen", einem IMHO sehr charmanten, ironischen und billigen Fantasyfilm der Achtziger.

Humpdinck ist quasi der Lord Farquart (Shrek1) der Achtziger.... :ätsch:

 

Kann ich nur empfehlen - den Film, nicht den Prinzen... :thumbs:

 

 

BTW - bei mir kam John Sheridan raus (naja, zumindest der Bart stimmt - ansonsten ähnele ich wohl eher Garibaldi) :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Hey, ich bin Aragorn: wie cool (oder doch nicht?)!
Ein 80 Jahre alter Landstreicher, der von seinem Schwiegervater in spe die Aufgabe erhalten hat, quasi Herrscher des Westens zu werden, um die Hand der Angebeteten zu bekommen. Was kann es Schöneres geben.

 

Bro, der sich über sein "Yoda" sehr wundert

Link zu diesem Kommentar

Achja, das bin ich

 

Anakin Skywalker

 

anakin.jpg Struggling for self-assurance over hidden angst, you are highly adept and full of surprises.

 

I find your lack of faith disturbing.

 

Anakin Skywalker is a character in the Star Wars universe. The Star Wars Databank profiles his life story.

 

 

Astrein!

Ich bin ein kleiner überheblicher Scheißer, der bald das ganze Universum unterjochen möchte.....

 

Danke....:blues:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Isaldorin!

 

Astrein!

Ich bin ein kleiner überheblicher Scheißer, der bald das ganze Universum unterjochen möchte.....

Bis auf das "kleiner" trifft es eigentlich ganz gut zu.

 

Äh, nein, Du wirst nicht unsterblich, wenn Du... hey, was willst Du mit dem Messer da... :rueckzug:

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...