Zum Inhalt springen

Spielrunde "Die Säulen der Macht" II


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liegt Palabrion im Westen oder Osten von Chryseia? :?:

 

/Randver MacBeorn.

Im Westen, von Palabrion liegt auch Parduna schon etwas westlich, Estoleo dann nochmal 250km. Aber Du wirst doch in Palabrion nicht ohne Fracht auslaufen, oder? Vielleicht geht die ja direkt nach Estoleo?

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
*räusper* Ich schrieb doch oben, das Paan zur Zeit in den Küstenstaaten ist. Warum sollte er dann auf dem Schiff sein, was _nach_ den Küstenstaaten fährt? :silly:

Weil Paan wie der größte Teil der Gruppe in Estoleo an Bord geht? :notify:

Irgendetwas in Parduna reizt ihn dann zur reise, vieleicht ein Literaturhinweis oder so.

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Also alle außer Niccolo?

 

Rainer

Scheint so. Sollte das ein Problem sein (weil du vielleicht den Vorwolf auf dem Schiff einbringen willst), kann ich notfalls bestimmt irgendwo zusteigen. Ansonsten ist Niccoló bereits in Parduna und hat ggf. Kontakte geknüpft oder zumindest im Sabortempel Heilkunde studiert.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...