Zum Inhalt springen

Urlaub in Irland


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich bin aus dem Urlaub zurück und will mich dann doch noch für die netten Hinweise hier im Forum bedanken!

 

Wir waren mit dem Zelt und Mietauto unterwegs und sind von Dublin über Cashel, Cork, Cahersiveen, Killarney, Dingle, Ring of Kerry (Dooley), Limerick, Galway, Clifden über Sligo wieder zurück nach Dublin gefahren.

 

Irland ist landschaftlich sehr vielseitig und wir haben viel felsige Heide gesehen, einige Berge/Hügel (;o)) erwandert, fast amphibische Sumpflandschaften erlebt, aber auch in Sligo den Strand genossen und tolle Flusslandschaften durchquert. Darüber hinaus gibts urige (leider häufig sehr stark zerstörte) Festungen und Burgen zu sehen und echte Cairns auf aussichtsreichen Hügelspitzen zu entdecken. Sehr abwechslungsreich also, genauso wie das Wetter (ein hoch auf unser Zelt!wink.gif. Wir haben klasse Live-Musik gehört, nette Leute kennengelernt und ordentlich Harp-Bier bzw. Guinnes getrunken. Ganz so, wie man sich das vorstellt. Ein paar Fotos habe ich gerade hier auf meinen Server hochgeladen (wenn ich das richtig verstanden habe, kann man hier ja keine Bilder hochladen, solange man nicht Mitglieder ist).

 

Also nochmal vielen Dank für die Beiträge (wer zu einzelnen Bildern eine Story hören möchte oder sonst zu den einzelnen Regionen noch Tips braucht, kann sich ja hier melden oder mich per mail erreichen.

 

Gute Nacht,

Hanjun

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Mir wurde auch Ennis besonders ans Herz gelegt. War schon mal jemand da?

 

Hi Hanjun,

meine Angetraute kommt da her und daher bin ich durchschnittlich 3 - 5 Mal pro Jahr dort...

Gibt es etwas Spezielles, was Du wissen willst? Man kann dort definitiv viel Spaß haben und in der Umgebung gibt es auch viel an alten Gebäuden, Ruinen und Landschaft, was sich für Einsätze im Rollenspiel "zweckentfremden" läßt (andereseits, wo nicht in Irland :sigh: ).

Gruß

Gandubán

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...