Zum Inhalt springen

Wundertaten auf Myrkgard


Empfohlene Beiträge

Nach ausführlicher Studie eines hervorragenden Myrkgard QB`s ist mir eine Sache besonders aufgefallen. Da ich einen huatlanischen Ordenskrieger spiele und mich oft fernab von Nahuatlan aufhalte, trage ich die schwere Bürde von -8 auf meine Wundertaten.

 

Sollte ich aber nach Myrkgard kommen, so kann ich maximal einen Abzug von -6 bekommen. Genau wie alle Wundertaten wirkenden Chars.

 

Die Begründung für die -6 war, soweit ich mich erinnere (hab das QB nicht da), dass es in dieser Welt diesen Gott nicht gibt. Wie passt des dann mit der Welt Midgard, wo es schon -8 gibt, wenn ich aus dem Land gehe.

 

Isaldorin, fragend

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...