Zum Inhalt springen

Dinas Taran


Wulfhere

Dinas Taran - Welchen Charakter / Zweck hat die Stadt  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dinas Taran - Welchen Charakter / Zweck hat die Stadt

    • Die Stadt ist eine "ruhige" Basis für die Abenteurer
      0
    • Die Stadt ist Basis für ein neues friedliches Ywerddon. Beide Bevölkerungsgruppen versuchen sich zu arrangieren
      0
    • Die Stadt ist ein Platz der Intrigen und Konspirationen
      0
    • Die Stadt ist ein eher übeler Platz ala Diebeswelt
      1
    • Andere Idee ( Bitte erläutern )
      0
    • Die Stadt ist eine typische Grenzlandstadt ohne besondere Aspekte
      0
    • Die Stadt ist eine Trutzburg zur Unterdrückung des Umlandes
      2


Empfohlene Beiträge

Ich denke wir brauchen doch erst mal eine grundsätzliche Linie wie wir die Stadt nutzen.

Wenn wir hier eine Mehrheit finden sollten wir alle diese Idee dann auch umsetzen. Sollten Einzelne dann noch grundlegend andere Konzepte wünschen bitte ich trotzdem um Unterstützung des Mehrheitsbeschlußes.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe für "Die Stadt ist eine Trutzburg zur Unterdrückung des Umlandes" gestimmt. Die Wunden des Landes können niemals verheilen und die twyneddischen Besatzer müssen sich gegen Angriffe der Urbevölkerung und aus ihren eigenen Reihen verteidigen. Das Heiligtum und die gute strategische Lage wird immer Ziel von Streitigkeiten bleiben und es wird meiner Meinung nach nicht zu einer "Einigung" kommen.

 

Darüber hinaus glaube ich, dass hier mit harter Hand regiert werden muss. Die Ur-Bevölkerung im Umland weigert sich diesen Ort zu verlassen, steht aber der Macht der Besatzer ohne wirkliche Mittel ohnmächtig gegenüber. Der Fürst und die "neuen" Druiden versuchen auf der anderen Seite, "schön" Wetter herbeizuzaubern und mit Festen zu Ehren der twyneddischen Götter beschwichtigend zu wirken.

Schönes WE,

Hanjun

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, die Stadt ist sowohl eine Trutzburg zur Machtsicherung der Twyneddin, als auch eine Möglichkeit zum Arrangement zwischen den Bevölkerungsgruppen. Ich habe nicht abgestimmt, weil mir der Zweck dieser Abstimmung schleierhaft ist. Mit "Diesbewelt" hat das ganze gar nichts zu tun, dazu ist es zu klein und passt kulturell überhaupt nicht.

Dass Abenteurer hier eine Basis haben können, scheint selbstverständlich zu sein.

Wir sollten nicht zu viel einengend festlegen, die Abstimmungen führen eh nicht zu konkreten Ergebnissen.

 

Grüße,

Orlando Gardiner

Link zu diesem Kommentar

Nun Hanjun hat einige sehr glaubwürdige Argumente gebracht. Die Absimmung soll letztlich helfen eine Generallinie festzulegen, da wir uns ansonsten todargumentieren können ohne wirklich weiterzukommen.

Wir brauchen ein generelles Flavor für die Region und nicht unbedingt von allem ein bisschen was sorry.

Mir geht es bei dem Vergleich mit Diebeswelt nicht um einen Weltvergleich sondern mehr um das generelle Feeling und da hat Sancturay ja ein ganz besonderes oder ?? Nun wir werden sehen was da Übermorgen rauskommt, dann reden wir weiter.

Weil sonst haben wir einige sehr unterschiedliche Meinungen, die wir so auch nicht zusammenbringen und das heißt letztlich entweder wir argumentieren noch Weihnachten 2018 oder wir lassen es bleiben. So haben wir ein Ergebniss, was zwar ein Kompromiss ist aber wenigsten eine Lösung bietet.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...