Zum Inhalt springen

Reaktionen auf DDD 17


droll

Empfohlene Beiträge

So, ich hab mich jetzt fast durchgearbeitet. Im Großen und Ganzen ein  ordentliches Droll-Produkt. Der Marutukus-Splitter vom Doc läßt etwas mehr erwarten, als das Abenteuer um die Meertämzerin dann hält. das ist eher eines der weniger befriedigenden der letzten DDD's (sorry Jungs, macht bitte trotzdem weiter! ).

 

Nett finde ich hingegen das kurze Mordszenario im Gasthaus. das will gespielt / eingeschoben werden.

 

Die Buchtips sind noch nie mein Fall gewesen, wie ich zu meiner Schande gestehen muss. Ich lese einfach kaum noch Fantasy. Allerdings hab ich neulich mal in das Buch "die Siedler von Catan" reingelesen.  Aber auch hier kann ich die Meinung des Rezensenten nicht wirklich teilen. Naja, wer's mag... Ich für meinen Teil werden mich eher weiter an das Brettspiel von Klaus Teuber halten.

 

Das Richter DiYung-Abenteuer (wie war noch der Name) hat mich da schon ehert inspiriert. Ich glaube, mit diesem Abenteuer als Einstieg bekomme ich meine Spieler doch mal nach KuroKegati. Schön das ihr GH als Autoren gewinnen konntet.

 

Mehr hab ich aber noch nicht gelesen. darum will ich es hiermit bewenden lassen.

 

 

Barmont, der zufriedene Abonent.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Xmax @ 02 Feb. 2004,18:01)]hab ich eigentlich mal erwähnt, das es eigentlich sinnlos ist ein DDD abo zu haben? es dauert laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange....  wink.gif

Nun ja sinnlos ist es nicht, aber ich habe auch noch nichts bekommen.

 

Vielleicht tut sich ja nun was diese Woche.

 

Die Hoffnung stirbt zu letzt.

 

Clagor

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...