Zum Inhalt springen

Test offen


Gast Nixonian

Abstimmung, bei der man das Abstimmergebnis sehen kann, wollt ihr sowas?  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Abstimmung, bei der man das Abstimmergebnis sehen kann, wollt ihr sowas?

    • Ja
    • Nein
      0
    • Der Hinweis sollte größer sein


Empfohlene Beiträge

Gast Nixonian
Der Hinweis:

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

ist mir persönlich zu klein.

Ich mache ihn größer :satisfied:

 

Viele Grüße

hj

:satisfied:

 

:supifant::knuddel::admin:

 

Und er soll ja nicht riesig sein, aber fettdruck oder sowas wäre schön. Siehst du dich in den templates jetzt schon so gut raus?

Link zu diesem Kommentar
Gast Rosendorn
Der Hinweis:

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

ist mir persönlich zu klein.

Ich mache ihn größer :satisfied:

 

Viele Grüße

hj

Mir passt es durchaus schon so. Ich habe sowieso keinerlei Probleme damit, bei einer Umfrage geoutet zu werden. :notify:

 

@Nix: Hast du jetzt gesehen? Die Kästchen waren rund, deswegen nur eine Antwort möglich.

Link zu diesem Kommentar
:satisfied:

 

:supifant::knuddel::admin:

 

Und er soll ja nicht riesig sein, aber fettdruck oder sowas wäre schön. Siehst du dich in den templates jetzt schon so gut raus?

Nö, kenne ich nicht. Man muss sich nur zu helfen wissen:

 

  1. Man sucht in den Phrasen nach dem richtigen Text und merkt sich den Variablennamen der Phrase
     
  2. Man sucht in den Styles den Variablennamen
     
  3. nab hängt ein <b> vor und ein </b> nach der phrase
     
  4. fertig

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Nicht schlecht.

ich find's nur schade, daß dabei das xhtml draufgeht ;)

So viele Fehler, wie jetzt schon beim parsen drin sind....

http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Ftest.midgard-forum.de%2Fforum%2Findex.php%3F

 

wenn sie das je auf strict umstellen, dann zeigt der mozilla das schlicht nicht mehr an, sondern nur mehr die Fehler ;)

Und alles bei meinen eigenen Änderungen :cry:

 

Kennst Du Dich gut genug aus korrekten code einzubauen, der die selben Ergebnisse bringt?

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Gast Nixonian

Und alles bei meinen eigenen Änderungen :cry:

Yup. Ist ja klar. Das board selber ist ja xhtml1.0-transitional ohne Fehler. ;)

Man vergleiche z.B.

http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.vbulletin-germany.com%2Fforum%2Findex.php

Kennst Du Dich gut genug aus korrekten code einzubauen, der die selben Ergebnisse bringt?

 

Viele Grüße

hj

Ja. geht aber bei mir nicht wirklich schnell (weil ich auch immer wieder nachschauen muß- ich habe die korrekte Schreibweise auch nicht auswendig im Kopf)

Außerdem sind mir deine Bezeichnungen tw. unklar. Area z.B.

Ich schau mir das einmal nächstes WE durch und schick dir dann am besten alle Änderungen per PN. Weil ich möchte jetzt nicht direkt in den geänderten templates herumpfuschen.

 

lG

Lukas

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...