Zum Inhalt springen

In Stein gemeißelt


Rana

Empfohlene Beiträge

Hier wird der Projektfortschritt festgehalten. In Stichworten wird aufgelistet, was schon beschlossen ist und woran man sich im weiteren vorgehen zu orientieren hat.

 

<ul>[*]Die Zwergen-Binge liegt im Belogora-Gebirge in Moravod.

[*]Die Einwohnerzahl dieser Binge liegt bei etwa 500-1000 Einwohner.

[*]Die natürliche Höhle geht etwa 50-60 km in den Berg hinein (zumindest der erforschte Teil). Da davon mehrere Höhlengänge betroffen sind, haben wir mehrere hundert Kilometer an unterirdischen Gängen.

[*]Im vorderen Teil der Höhle liegt die Hauptsiedlung. In unmittelbarer Nähe der Minen liegen Subsiedlungen.

[*]Ausgearbeitet wird die Königsbinge von Valthus, dem Zwergenkönig unter den Weißen Bergen. Die wenigen Vorgaben hierzu aus Gildenbrief 42, Seite 34 ff. sind zwingend und in die Binge zu integrieren.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

da ich ab heute hier auch Moderationsrechte habe und mich ein wenig um das (fast) eingeschlafene Projekt Zwerge kümmern will, habe ich mal die Liste neu aufbereitet und um den Namen der Binge ergänzt.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...