Zum Inhalt springen

Freitag (Midgard 1880) WH 12 – Die Suche beginnt


Empfohlene Beiträge

WH 12 – Die Suche beginnt

Spielleiter: ToddArkin (Markus)

Spieler: 4 - 6

1.
2.

3.
4.
5.


Beginn: Donnerstag oder Freitag ein halber Tag, also Beginn 10:00 oder nach dem Abendessen.

Voraussichtliche Dauer: 6-8 h

Art des Abenteuers:

Ermittlungen, Mysterie, etwas (wenig) Steampunk

Das Setting:

nichts für historische Pursiten ;)
Ich versuche mich schon an die Welt um 1880 zu halten. Kleinere Abweichungen bitte ich jedoch zu akzeptieren.


Beschreibung:

London 1881, die National Portrait Gallery feiert ihr 25jähriges Jubiläum.
Jeder der etwas auf sich hält versucht natürlich eine der begehrten Einladungen zur Vernissage der neuen Ausstellung zu erhalten, aber nur wenigen ist dieses Glück vergönnt.
In ganz London findet man Plakate an entsprechenden Stellen und sogar vom Festland reisen kunstbegeisterte Gäste an um diese Ausstellung zu besuchen.

 

Sonstiges:

Aufgrund einiger Anfragen biete ich hier nochmla den Einstig in meine Warehouse-Kampagne an.

Sollten sich nicht genügend Spieler finden gibts optional Teil 2 oder 3 zur Auswahl. Diese sind auch ohne Teil 1 spielbar.

Bearbeitet von ToddArkin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...