Zum Inhalt springen

Freitagabend/Samstag: Abenteuer für besondere Con-Besucher


Empfohlene Beiträge

Liebe Besucher des Bacharach-Cons 2017!

 

Wir als Con-Organisatoren bieten in diesem Jahr als kleine Hilfestellung und besonderen Erlebnismehrwert für manche von Euch eine Neuigkeit an: Sowohl am Freitagabend als auch am kompletten Samstag wird es für Con-Neulinge, Rollenspiel-Anfänger sowie besondere Gäste wie etwa Kinder/Jugendliche oder besonders Schüchterne jeweils ein speziell für diese Zielgruppen angebotenes Abenteuer geben.

 

Wer sich also durch das Angebot angesprochen fühlt und darauf zurückgreifen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, mit mir Kontakt aufzunehmen. In enger Abstimmung werden wir dann gemeinsam alle weiteren Modalitäten regeln und ich werde ein Abenteuer anbieten, das möglichst allen Teilnehmern gerecht werden wird.

 

Nicht im Vorfeld vergebene Plätze können vor Ort auch von anderen Con-Besuchern über die üblichen Aushänge besetzt werden.

 

Also keine Scheu: Ich freue mich auf mögliche Anfragen. :colgate:

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Taladorn!

vor 14 Minuten schrieb Taladorn:

Ich glaube, die Kids vor Ort werden sich über so eine Gelegenheit sehr freuen. Von zwei weiss ich schon.

Es ist schön, wenn sich Kinder bereits im Vorfeld darauf freuen. Umso bedauerlicher wäre es, wenn es nachher nur lange Gesichter gäbe, denn die Anmeldungen laufen bereits und es könnte passieren, dass es vor Ort gar keine freien Plätze mehr gibt. Daher empfehle ich eine direkte und zeitnahe Kontaktaufnahme, um alles in trockene Tücher zu bringen - zumal das Alter der Kinder auch maßgeblichen Einfluss auf die angebotenen Abenteuer haben sollte.

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...