Zum Inhalt springen

Freitag - Das Grüne Juwel I: Die Jagd nach dem Grünen Juwel vom Sabil


Empfohlene Beiträge

Und auf vielfachen Wunsch auch auf diesem Con wieder der erste Teil:
 

Die Jagd nach dem Grünen Juwel vom Sabil

Spielleiter: Mogadil

Anzahl der Spieler: 6

Grade der Figuren: ca. 10 - 20 (M5)

Anmerkung: Wenn es wieder mal alle nur so gerade auf Grad 10 geschafft haben wird es nicht gerade einfacher, ist aber für die meisten Gruppenzusammensetzungen machbar.

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10:00

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

Art des Abenteuers: Reise, Nachforschungen, Dungeon

Voraussetzung/Vorbedingung: eine gewisse Grundneugier; besonders geeignet (aber nicht ausschließlich) für forschende Zauberer (Magister & Magier, Hexen & Hexenjäger...) und sonstige magische Theoretiker

Beschreibung: Nach einem zufälligen gemeinsamen Nachtlager in den Bergen kommt es zu einer zufälligen Entdeckung. Neugierig gemacht geht man gemeinsam auf die Suche nach einem Schatz
 

Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind. Erfahrungsgemäß hilft es, wenn das eine oder andere Arkanum und Mysterium am Tisch bereit liegt. ;-)

 

Wie bereits oben gesagt leite ich dieses Abenteuer noch ein mal auf Anfrage. Daher ist eine Reihe von Leuten vorgemerkt, die bereits angefragt hatten. Ist aber ja durchaus möglich, dass jemand nicht zu diesem Con kommt oder anderweitig abspringt.

 

Bevorzugt sind daher dabei, da sie sich bereits früher gemeldet haben (Warteliste):

 

Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet? Eine ausgewogene Gruppenzusammenstellung ist hier keine Voraussetzung. ;-)

 

Spieler / Charakter:
1) Lustmolch - Hx

2) Dario Tjormsson - Ma

3) Lotus (Xenia) - Ba

4) Der Biasto - Gnomen-Thaumaturg

5) Kio - Hx/Th

6) GordonShumway

 

Auf diesem Con nicht dabei, aber Interesse an einem anderen Termin: Chillur, Kli, Ma Kai, Yon Attan, Miles et Magus, Schrat, Aramis, Daergal, Lucius Meto, Zendurak, Heidenheim, Aramis

Bearbeitet von Mogadil
Link zu diesem Kommentar

 

Ich würde gerne den Zyklus mitspielen, also Finger-heb.

auch wenn ich fast nur noch auf die Warteliste kommen kann.

mit einem Hx/Th Grad 25.

Es lohnt sich wirklich geduldig auf der Warteliste auszuharren! :thumbs:

 

Danke! :praise:

 

Ein Hinweis: Da mehrere Leute auf der Warteliste stehen und der Termin (Tag) auch noch nicht sicher ist werde ich hier erst nach dem KlosterCon Leute eintragen.

Link zu diesem Kommentar

Wann kommt denn endlich mal Teil 2, ich sehe nur 1 & 3? :lookaround:

Dafür würde ich ja sogar meinen Charakter endlich mal auf M5 umschreiben!

 

Westcon gab es einen,... und auf Bacherach oder Breuberg war auch einer,... (da konnte ich nicht)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi Mogadil, da es Dir im Posting von Dario Tjormsson durchgegangen zu sein scheint, melde ich noch mal meine Tochter Xenia (wahrscheinlich mit Bardin) als interessiert an! Wohingegen Dario Tjormsson doch lieber mit seinem Magier als seinem Assassinen antritt.

Link zu diesem Kommentar

Hi Mogadil, da es Dir im Posting von Dario Tjormsson durchgegangen zu sein scheint, melde ich noch mal meine Tochter Xenia (wahrscheinlich mit Bardin) als interessiert an! Wohingegen Dario Tjormsson doch lieber mit seinem Magier als seinem Assassinen antritt.

Tjorm hat völlig Recht, ich würde gerne bei Dir mitspielen. Ich bin seit ca. einer Minute Forumsmitglied

Link zu diesem Kommentar

 

Hi Mogadil, da es Dir im Posting von Dario Tjormsson durchgegangen zu sein scheint, melde ich noch mal meine Tochter Xenia (wahrscheinlich mit Bardin) als interessiert an! Wohingegen Dario Tjormsson doch lieber mit seinem Magier als seinem Assassinen antritt.

Tjorm hat völlig Recht, ich würde gerne bei Dir mitspielen. Ich bin seit ca. einer Minute Forumsmitglied

 

da hat es aber jemand eilig.....:lol:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mogadil...
Ich würde hier gerne mal Interesse für das Abenteuer auf einem anderen Con bekunden. Auf Bacharach bin ich für den Freitag schon anderweitig versprochen/verplant.
Ich hätte da einen gewissen albischen Hexer, der sicherlich gut passen würde.

Allen Bacharach-Spielern wünsche ich viel Spaß bei Mogadil und dem Grünen Juwel von Sabil

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch gerne mitspielen. Hatte für den Bacharach Con letztes Jahr auch schon angefragt, aber damals war leider kein Platz mehr frei. Vielleicht klappt es ja diesmal. Ansonsten probiere ich es nächstes Jahr wieder... ;-)  

 

Char wäre entweder PS, Grad 19, oder Ma, Grad 17.

 

Viele Grüße

Lucius

Link zu diesem Kommentar

 

Hi Mogadil, da es Dir im Posting von Dario Tjormsson durchgegangen zu sein scheint, melde ich noch mal meine Tochter Xenia (wahrscheinlich mit Bardin) als interessiert an! Wohingegen Dario Tjormsson doch lieber mit seinem Magier als seinem Assassinen antritt.

Tjorm hat völlig Recht, ich würde gerne bei Dir mitspielen. Ich bin seit ca. einer Minute Forumsmitglied

 

 

Danke für die Erinnerung, aber ich habe noch 4 Leute auf der Prioliste. Vermutlich werden die aber nicht alle zusagen. (2 haben die Mail seit Wochen nicht gelesen).

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...