Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit WestCon 2017


Daergal

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

wollte diesmal möglichst früh nach einer Mitfahrgelegenheit aus Köln suchen.

Für mich wäre es optimal wenn jemand Freitgamorgen anreisen würde und mich irgendwo einsammeln kann, da ich Freitag schon spielen möchte, aber keinen Frühbucherplatz reserviert habe.

Wäre klasse, wenn da jemand fahren würde und mich mitnehmen könnte :)

 

Viele Grüße,

Chris

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich suche auch nach einer Mitfahrgelegenheit.

 

Von Nürnberg/Erlangen hin am Donnerstag und/oder zurück am Sonntag.

 

Weiß jemand, wie lange im Voraus man bei der Bahn die günstigen Tickets mit Zugbindung bekommt? Das würde festlegen, bis wann ich auf einen freundlichen Mitmenschen warten kann. :)

 

Update:

 

So, Bahnfahrkarten gekauft. Da man die aber - mit Abschlag - zurückgeben kann, ist die Anfrage prinzipiell noch offen. :)

Bearbeitet von Kio
Link zu diesem Kommentar

Weiß jemand, wie lange im Voraus man bei der Bahn die günstigen Tickets mit Zugbindung bekommt? Das würde festlegen, bis wann ich auf einen freundlichen Mitmenschen warten kann. :)

 

Das kommt aufs Kontingent an und wie beliebt die Verbindung (oder eine Teilstrecke davon) ist, das kann man nicht so pauschal sagen. Fr/So muss man tendenziell früher buchen als andere Wochentage.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich schaue, was ich machen kann und gebe dir noch Bescheid. Eine Stunde früher sollte vielleicht machbar sein oder anderthalb. Bis wann musst du das wissen?

 

Möglichst bevor die günstigen Bahntickets ausverkauft sind. ;) Ich könnte dann auch nach Bad Homburg kommen, dann musst Du keinen Umweg mehr fahren.

Link zu diesem Kommentar

Moin moin!

Hat jemand von euch schon Antwort von der Con-Orga bzgl. Shuttleservice? Ich hab da wie in der Email angegeben ne Emailanfrage hingeschickt und warte seither... seit mehreren Tagen...

Deine Antwort ist auf meinem Laptop hängen geblieben.

Wir werden am Bahnhof sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...