Zum Inhalt springen

Rollensuche [Zarzura I] (Donnerstag/Freitag)


Empfohlene Beiträge

ok, Con-Platz bestätigt!

ich freu mich auf Mokattam.

Wir kommen doch so weit, oder? :)

...

 

Der Eine will bis nach Mokkatam... :dunno:

 

 

Wenn noch ein Plätzchen frei sein sollte. möchte ich gerne mit Eghuan Dalbada Barbentin (Bj, Gr 11) hoffentlich nicht durch die Wüste irren...

 

...der Andere nicht durch die Wüste irren... :huhu:

 

Schick! ... ausgewogene Truppe:....  Also ich möchte da als NSC nicht auf der anderen Seite stehen...

 

...der Dritte droht meinen NSCs  :angryfire:

 

Ihr macht es mir nicht leicht...  :panic:

Link zu diesem Kommentar

Schick! Ich würde sagen das ist doch eine ziemlich ausgewogene Truppe: Spitzbübin, Waldhüterin, Bestienjäger, Händler, Hexer.  Also ich möchte da als NSC nicht auf der anderen Seite stehen. Gegen Golems und ähnliches Gesindel sehen wir vielleicht nicht so gut aus, aber hey.

 

Zumindest eine bunte Zusammensetzung ohne Extremisten. :)

 

Golems, hmm, auch ne Idee, danke!

 

Nicht schon wieder! (Bin auf dem SüdCon als "Sandsack" gegen einen Golem angetreten. Und nach der Flugphase kam auch noch Sturzschaden…)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo liebe Mitspieler,

in einer Woche geht es los und die Vorfreude steigt.Wer von euch Zeit und Lust hat und es schonmal einrichten mag, kann mir gerne seine Figur vorab schicken...

Eine PN mit entsprechenden PDF-Anhang habe ich dir gerade geschickt. Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar

Fetten Respekt an Ganduban für die würdige Darstellung jovialer Elementarmeister, freizügiger Assad und hochnäsiger scharidischer Gelehrter. Starke Vorstellung. Außerdem, im wahrsten Sinne des Wortes: dufte Truppe!

 

Dank für die Rückmeldung, hat mir auch viel Spass gemacht, zudem habe ich für das oder die nächsten Male viel gelernt...

 

dufte Truppe. :rotfl:

 

Meinen Schal hab' ich ja jetzt wieder.

 

Wir hatten nur manchmal etwas viel diskutiert und wenig gemacht.

 

Und jetzt hab' ich häufig diese Albträume…

 

 

Den Schal hast du dir auch sehr wohl verdient... :laugh:

Die Diskussionen waren natürlich viel der vielen verschiedenen Handlungsmöglichkeiten geschuldet, das ist einer der Punkte, aus denen ich (s.o.) gelernt habe.

Die Träume sind halt immer mal wieder da...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...