Zum Inhalt springen

8. NordlichtCon 04.10.-08.10.17


stefanie

Empfohlene Beiträge

.

Der Termin ist reserviert, wir werden demnächst den Vertrag erhalten und unterschreiben, dem NordlichtCon 2017 steht also kaum noch etwas im Wege. 

 

Wir haben beschlossen, endlich offiziell zuzugeben, daß wir im Grunde eine Convention von Mittwoch bis Sonntag anbieten, mit Spätanreisemöglichkeit am Donnerstag oder Freitag, denn schließlich ist die Orga ab Mittwoch für Euch da. 

 

Also: 

8. NordlichtCon von Mittwoch, 04.10., bis Sonntag, 08.10.17.

wobei Ihr auch gerne erst am Donnerstag oder Freitag anreisen könnt. 
 
Wir werden Ende Mai, Anfang Juni die Einladungen versenden. 
 
Wenn Ihr in diesem Jahr keine Einladung erhalten habt, haben wir Euch nicht auf unserer Adreßliste. Wenn Ihr aber gerne eine Einladung erhalten möchtet, schreibt einfach an  orga-@-nordlichtcon.de
Unsere homepage  http://nordlichtcon.de/index.php  werden wir auch beizeiten aktualisieren. 
 
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Soeben sind die Einladungen versandt worden.
Wenn jemand keine erhalten hat, aber eine haben möchte - bitte einfach eine mail an  orga  at  nordlichtcon.de  und sie wird flugs geschickt werden.

Wie auch in der Einladung steht - die Erreichbarkeit in der Proitzer Mühle ist immer so eine Sache. Geht bitte davon aus, daß wir von Mittwoch bis Sonntag ganztätig weder per e-mail, noch handy, noch SMS zu erreichen sein werden.
Wir arbeiten daran, von der Mühle ein Festnetztelefon zur Verfügung gestellt zu bekommen. Wenn (hoffentlich...) das gelingt, werden wir unseren diesjährigen Gästen die Telefonnummer mitteilen. 

Link zu diesem Kommentar

Es ist (für unsere Verhältnisse) schlichtweg nicht normal - zwar haben "erst" 16 bezahlt, aber ich habe insgesamt 39 online-Formblätter, die Convention ist quasi halbvoll.
Insofern bitte nicht vergessen: Ihr habt erst dann einen festen Platz, wenn wir Euer online-Formblatt und eine Überweisung in korrekter Höhe erhalten haben.
Gerade bei der Überweisung möchte ich dazu sagen, daß es nichts nützt, wenn Ihr sagt, daß Ihr überwiesen habt, es gilt nur der Zahlungseingang bei uns. 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

68 Plätze sind fest vergeben
6 Leute haben online-Formblätter geschickt
für 6 Plätze hat sich noch niemand interessiert

Zwei Mädels dazu, jetzt also:

Für die Kinder führe ich einfach mal alle auf, ob wir schon eine Überweisung erhalten haben oder nicht:
ab Mittwoch
  1 junger Mann 15J
  1 Mädchen 10J
  1 Junge 9J
  1 Junge fast 9J
  1 Mädchen 6J
ab Freitag
  1 junge Frau 15J
  1 Mädchen 13J
  1 Junge 12J
  1 Mädchen 11J
  1 Mädchen 7J
  1 Mädchen 7J
 

 

 

Bearbeitet von stefanie
Link zu diesem Kommentar

75 Plätze sind fest vergeben
1 Leut hat ein online-Formblatt geschickt - für 4 Plätze hat sich noch niemand interessiert

Bisher wären das:
42 Personen ab Mittwoch
15 Personen ab Donnerstag
19 Personen ab Freitag

Jungvolk:
ab Mittwoch
  1 junger Mann 15J
  1 Mädchen 10J
  1 Junge 9J
  1 Junge fast 9J
  1 Mädchen 6J
ab Freitag
  1 junge Frau 15J
  1 Mädchen 14J
  1 Mädchen 13J
  1 Junge 12J
  1 Mädchen 11J
  1 Mädchen 7J
  1 Mädchen 7J

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...