Zum Inhalt springen

Wooden Ships & Iron Men - Avalon Hill


Panther

Empfohlene Beiträge

Ich habs und es bis heute nicht bereut es zu besitzen. Klasse Spiel, besonders wenn man auf realistische Seeschlachten steht. Mit den Wizkids-Modelllen (Pirates of the spanish main) kann man den ganzen Klamüsel auch in 3D darstellen. Als ich die Zeit hatte (mal als Strohwitwer übers Wochenende) konnte ich sogar "The battle of trafalgar" für runde 12 Stunden mit Kumpels spielen...

 

Krass, Nelson hat nicht gewonnen (!).

Link zu diesem Kommentar

Ja, wenn ich hier all die vom Pulverdampf geschwärzten Hornblowers anhöre, dann kann ich doch glatt das Brettspiel zu einem der Midgard-Cons mitbringen (wie einst auf der Elm bei Braunschweig). Einen entsprechenden Forumsstrang werde ich dann - entsprechend - eröffnen. Zeitlich käme mir der Freitagabend am besten, dies ist jedoch Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar

 

 

Ob man das mal in ein Abenteuer einbauen möchte? So eines mit einer Muräne z. B. ?

Oh, ich glaube nicht, dass die intellektuell vom Betreffenden möglich ist.

Bin ich der einzige der den Satz nicht versteht?

 

OT: So man sich nicht beleidigt vorkommen will durch den Post von LarsB? Ja, da bist Du nicht der einzige. :dunno:

 

Falls man das Abenteuer mit der Muräne in der Heimrunde über mehrere Termine leitet wäre ein Einschub von Wooden Ships & Iron Man - Avalon Hill m.E. nach machbar - aber mit sehr hohem Aufwand verbunden.

Link zu diesem Kommentar
  • Blaues Feuer änderte den Titel in Wooden Ships & Iron Men - Avalon Hill

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...