Zum Inhalt springen

Danke BreubergCon 2016


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

Hallochen,...

 

hatte für Sonntag keine Runde mehr gefunden und bin deswegen nach dem letzten Abenteuer nach hause gefahren (sind ja auch keine 2 Stunden).

 

Jedenfalls Danke für den schönen Con.

 

Schönes Wetter,...

eigentlich war es mir - viel zu warm. Mein Browser meint in einem anderen Fester: Samstag: Hitzerekord 37.9°C

Hab keine Wolke gesehen,...

 

Danke an die Orga für das schnarch freie Zimmer,... hm - ich war dirn - war es dann Schnarchfrei? Hat sich jemand beschwert? (Ganz gestimmt hat es nicht, aber ich will nicht klagen, Schnarchen hat mich jedenfalls nicht weiter gestört (die Temperaturen eher,...)

 

Spiele:

Chillur - Schön sein ist alles,...  - Danke,... es wird wohl dauern bis Cer den Geruch aus der Nase hat. Und die Klamotten! Mich würde interessieren was der Superschneider (ich hab den Namen vergessen und die Unterlagen sind noch draussen im Auto) zu Cassandras Rüstung sagen würde,... :kicher:

Chichen - Fieste und Combatada zuu Lapaune,... Wenigstens im Hindernislauf gelang es die Zaubererfraktion auf die Ränge zu verweisen, aber nur sehr knapp - gewann doch Die Hexe - schon den Nahkampfwettberb,... :disturbed:  Zauberer sind doch die besseren Kämpfer scheint es Valeria langsam.

 
 

Solwac - von vollen kellern und hohen Dächern. Ich schreib dazu nur:

"Mein Name ist Palfi! Don Palfi!" (Ja da hat Furbasto etwas angerichtet!) (ich muss noch etwas derartiges wie:  "Gerührte Kekse, nicht geschüttelt bitte!" dazuschreiben,...) Der immer wiederkehrende Spruch des Abends:

"Halblinge können das!" (danke an meinen Mithalbling (auch hier liegen die Aufzeichungen noch draussen,...)

Und durch einen (nun schon länger behobenen) kleinen Fehler in Moam - ist mein Schattengänger doch sehr speziell - und sehr viel lustiger :D

 

LarsB - Bienenstich und Ziegenkäse - Ich muss hier sagen - es war phantastisch zu sehen das auch große Gruppen gut funktionieren können, jeder hatte so seine Zeit in der er etwas machen konnte, jeder hatte seine Stellen zum Glänzen. Meine Figur hat danach sicher einiges zu überdenken, wie es in ihrem weiteren leben weitergehen wird. Vieles wird sich sicher grundlegend ändern. Vielleicht wird man sie in naher Zeit auch mal wieder lachen sehen, etwas das sie schon seit langen Jahren eigentlich gedacht hat verlernt zu haben. Doch es war schon immer so das der Weg das Ziel ist und am Ende einer Heldengeschichte hat der Held die Katharsis durchlaufen und hat sich verändert.

 

----

 

Das Spieler-Geschenk war eine Karte des Pfortenarchipels oder der Valianischen Inseln.

 

----

 

Das Spielleitergeschenk wird sicher jemand nachreichen.

 

Ich wünsche den noch Anwesenden einen Schönen Restcon!

 

----

 

zwei Dinge habe ich mindestens schon auf dem Con liegenlassen,...

2 Bodenpläne auf Flipcharpapier - müssten im Regenschirmständer neben dem Sofa im Erweichungsbereich stecken . bitte entsorgen. Und eine ungeöffnete Flasche Orangensaft müsste auf der Empore stehen (wo Die Bienenstich Gruppe spielte) - sie gehört dem ersten Finder

 

----

 

Ich hoffe viele wieder auf dem Südcon zu sehen.

Während der fahrt nach hause hielt ich mich mit lauter Musik, offenem Fenster und den Gedanken der Umsetzung zweier Abenteuer für den Südcon vor,... vielleicht traue ich mich mal an etwas höher-gradiges,... (Eher am ersten Anreisetag)

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Unicum!

 

hatte für Sonntag keine Runde mehr gefunden und bin deswegen nach dem letzten Abenteuer nach hause gefahren [...]

 

Das verstehe ich nicht: Es ist gerade ein verschlafener Sonntagmorgen und als Spielleiter würde ich erst gleich nach dem Frühstück meine Runde aushängen; Du bist aber schon in der Nacht nach Hause gefahren, weil Du keine Runde mehr gefunden hast? Wurde in diesem Jahr etwas an der Spielrundenvergabe geändert?

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Unicum!

 

hatte für Sonntag keine Runde mehr gefunden und bin deswegen nach dem letzten Abenteuer nach hause gefahren [...]

 

Das verstehe ich nicht: Es ist gerade ein verschlafener Sonntagmorgen und als Spielleiter würde ich erst gleich nach dem Frühstück meine Runde aushängen; Du bist aber schon in der Nacht nach Hause gefahren, weil Du keine Runde mehr gefunden hast? Wurde in diesem Jahr etwas an der Spielrundenvergabe geändert?

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Wurde gerade aus dem Bett geklingelt :motz:

aber dann kann ich ja mal kurz hier reinschauen.

 

Nein, keine änderungen an den Rundenaushängen - das Problem liegt auf meiner Seite. Donnersatg-Freitag - ~ 4 Stunden Schlaf Freitag-Samstag ebenso,... mein Gedankengang: Man sollte nicht übermüdet längere Strecken (naja - es sind nur 170 km oder so) Autofahren. Schliesse ich noch Samstag-Sonntag mit vieleicht 5 Stunden an und bleibe bis 10:00 oder gar 15:00 - wird es nicht wirklich viel besser. Hätte ich etwas zum Spielen gefunden das ich (mit dieser Sache im Hintergrund) wirklich unbedingt hätte spielen 'müssen' - wäre ich nach dem Con in eine Pension in der Nähe gegangen (eine Liste mit 4 hatte ich vorsorglich dabei) und mich Sonntag-Montag erst mal ausgeschlafen :D

 

Ja ich weis ich bin da schon etwas merkwürdig.

 

Und: Wachgabe ist ein Fluch.

Link zu diesem Kommentar

Danke an die Orga, dass sie es auch dieses Jahr wieder möglich gemacht haben einen tollen (und heißen) Con auf Burg Breuberg zu erleben :)

 

Danke an meine Spielleiter und die dazugehörigen Gruppen von Donnerstag bis Samstag. Ich freu mich schon auf die Folgeabenteuer, die sich aus dem ein oder anderen ergeben mögen ;) Mein Hexchen und ich kamen mal wieder voll auf unsere Kosten!

 

Danke an meine Spieler von Sonntag, ich hoffe ihr hatten Spaß und habt etwas Karies mit nach Hause genommen ;) ich fand euch auf jeden Fall klasse und ebenso süß wie meine Halblinge :)

 

Danke an meine Zimmerleutchens, es war sehr angenehm mit euch, trotz des großen Zimmers und den unterschiedlichen Zeiten, zu denen wir aufgestanden und ins Bett gegangen sind. Ich hab sogar heute morgen Hilfe beim aus dem Hochbett klettern bekommen, mit einem Arm kletterts DIESE Bettleitern nicht so gut hinunter... :lookaround:

 

Danke an alle Schwampfer mit denen ich zwischendurch oder auch mal etwas länger geplauscht habe

 

Danke an Tim und Sarah, meine treue Mitfahrgelegenheit, die mich immer wieder sicher zum Con und wieder nach Hause bringen! :knuddel:

 

Auch dieses Jahr wieder eine Entschuldigung an alle, deren Ohren durch meine erschreckten Schreie geklingelt haben... Wendet euch mit Beschwerden bitte an Tomcat (obwohl es dieses Jahr auch ein paar andere waren :nono:), ich habe mir sagen lassen, er hat ein dickes Fell und kann das ab ;)

 

 

Es war schön mit euch, nächstes Jahr gerne wieder :turn: Ich bin froh, dass ich doch gekommen bin, obwohl ich noch auf dem letzten Con behauptet habe, Breuberg wird nichts... aber dieses Jahr steht einfach unter dem Stern der Ich-wollte/konnte-eigentlich-nicht-hin-gehe-jetzt-aber-doch-Cons. Immerhin SüdCon ist festeingeplant!

 

:gruppenknuddel:

 

es grüßt

die Hexe :hexe:

 

 

Edith: Das Wetter war toll <3

Bearbeitet von Die Hexe
Link zu diesem Kommentar

Zurück vom Con im Magierturm. :lookaround:

 

Neben dem üblichen Lob für Orga, Mitfahrer, -Spieler, -Spielleiter usw. möchte ich besonders das gute Wetter hervorheben! Heiß aber nicht schwül, da kann man sich mit arrangieren. :)

 

In 50 Wochen kommen wir zum Kontrollbesuch, bekommt Ihr das wieder hin? ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke -

 

dem Deppen, der bei Jübek meinte, an einer Halbschranke vorbei fahren zu müssen und es nicht konnte, was meine Anfahrt zum ersten Zwischenhalt Kiel um fast zwei Stunden verlängerte. :( [wehe, morgen auf der Rückfahrt ist wieder son Mist,]

 

Jul fürs Übernachten und Mitfliegen lassen,

 

Helgris fürs Fahren von Frankfurt zum Con und zurück,

 

der Con-Orga im Allgemeinen fürs Organisieren des Con und im Speziellen dafür, dass Khun dann die Zimmerschlüssel doch früher rausgerückt hatte als vorgesehen,

 

meinen SpLn Sarandiara (Wein und Käse, und pfui Spinne), Chichen (Cendrik wird jetzt dennoch nicht anfangen, Lanzenstechen zu lernen!) und Abd (trotz des traurigen Schlusses, der mich noch am nächsten Tag verfolgte) für drei schöne Abenteuer

 

und merke: Die Ausrüstung eines erfolgreichen Spitzbuben sollte immer etwas mitgenommen aussehen...

 

 

PS:Ach ja, das Wetter, nicht so schlimm wie befürchtet...

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

So Uta und ich sind auch wieder zu Hause und ......

 

Uta Sagt:

Liebe Breuberg Teilnehmer,

Zunächst ganz großes Lob an die Orga, die fast unsichtbar uns ein perfektes Wochenende bereitet hat.

An Chichén: Lieben Dank für die Leitung von so spannenden Stunden und an euch beide, Chichén und Chriddy, für kreative Spiele, die den Wettkampfgeist in uns allen herausgelockt haben.

Sonja, auch Du hast mich wirklich beeindruckt und nachhaltige viele lustige Momente in einer herrlich heterogenen Gruppe geschaffen.

Danke auch Dir Tjorm, Dir muss heute noch der Kopf schwirren von unserem Fragen-Beschuss, aber Du bist ja selbst Schuld, uns so unergründliche Vorkommnisse im Badehaus vorzusetzen.

Gordon, du hast einen uvnergesslichen Abschluss eines mal wieder ereignisreichen Cons geschaffen. Danke auch Dir , dass Du doch noch geleitet hast, es hat viel Spass gemacht.

Die Abenteuer, die ich erleben durfte, waren natürlich auch geprägt von den Mitspielern. Danke, dass ihr alle dabei wardt. Jeder Einzelne, ob ruhig oder aktiv, redselig oder schweigsam, hat beigetragen, uns allen so viele schöne Momente zu schenken.

War toll mit euch allen, auch die Gespräche zwischen den Abenteuern !!!

 

Hirotega sagt:

Danke an Chichen und die Mitspieler, für die schöne Combatada, obwohl es Regina wurmt das Duell verloren, und den Hindernis parcour nicht gewonnen zu haben ..

Chriddy, schade, dass dein Spiel ausfiel aber bestimmt holen wir das nach. Ich sage nur Westcon !?

 

Lieben Dank an meine Gruppe die das Geheimnis des Silbersteins gelöst hat, und die Menschen im Tal erlöst hat. - danke für euer wertvolles Feedback

 

Danke an Tjorm und die Crew im Badehaus auch wenn mir manchmal der Kopf ob des Fragenfeuerwerks gschwirrt hat  war es ein spannendes Abenteuer - Den Adelstitel hat Regina sich "hart " erarbeitet

 

Danke an die mutigen Testspieler, die am Sonntag mein ungespieltes Abenteur auf Herz und Nieren getestet haben , Stiefel sind wichtig, Schiefersitzkissen für Zwerge :rotfl:

 

Danke auch von mir an die tolle Orga die wieder toll gearbeitet hat.

 

Danke auch an die vielen Menschen von der JUHE, die fleißig für unser wohl gesorgt haben.

 

Vielen Dank an alle Anwesenden für die guten Gespräche und die tolle Zeit !

 

Bis hoffentlich bald

Dirk und Uta

Bearbeitet von Hirotega
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir wieder vielen Dank - in halbwegs chronologischer Reihenfolge an:

* die Con-Orga für's Organisieren eines wie immer wunderbaren Cons, das Spieler- und das Spielleitergeschenk und die Hofbeleuchtung, so dass wir bei schönstem Wetter bis spät in die Nacht im Burghof spielen konnten
* Ferwnnan für's zu Hause abholen und zum Con fahren - so konnte ich wieder mal viel zu viel mitnehmen
* meine Spieler Bro, Chichén, Neq, Mitel, Dabba, Maeve ver Te und später noch Gomor für's Mitspielen bei "Käse und Wein" am Donnerstag. Ich hoffe, Ihr hattet auch so viel Spaß wie ich! "Verwirren auf NSC" ist Euch auf jeden Fall immer wieder gut gelungen!
* dieselbe Runde für das Geburtstagsständchen um Mitternacht :cdg:. Die Würfel haben entschieden, dass Ihr singt - und so schlecht war es doch dann gar nicht! :lol:
* ToddArkin für das spannende und mysteriöse "1880 Warehouse 12"-Abenteuer und meine Mitspieler Rolf, Mitel, Narima, Jul und Wolfsschwester für die gute Zusammenarbeit! Ich freu mich schon auf die anderen Teile! Aber von Kunst hat Lizzy erst mal genug. ;)
* Wolfsschwester und meine Mitspieler Mitel, Kleinschmidt, Rosana, Mathomo, Schoguen, Gerion und Neq für das schöne Abenteuer in der Sommerfrische in Bergzabern. Geigenkonzerte wird Lizzy künftig mit ganz anderen Ohren anhören.
* Schoguen für's spontane Leiten am Samstagabend und dass er den Blödsinn, den Neq, theschneif, Nyarlathotep, Mitel und ich veranstaltet haben, mitgemacht hat! Gruß von Barbie an die Crew!
* Die Hexe und meine Mitspieler Rolf, Nyarlathotep, Mitel und Eswin für einen zuckersüßen Sonntagvormittag mit Erdbeeren und herzallerliebsten Halblingskindern. :inlove:
* Die Juhe v.a. für das leckere karibische Buffet am Samstagabend! Meinen Geschmack hat vieles davon voll getroffen - und in die Nachtische hätte ich mich reinlegen können! :essen:
* Meine Zimmermitbewohnerinnen für rein- und rausschleichen :bett:
* Rolf für's Heimfahren und den Con-Ausklang am Badesee - eine sehr gute Idee! :thumbs:
* und natürlich alle Con-Teilnehmer für nette Schwätzchen zwischendurch!

Link zu diesem Kommentar

Staufreie Rückfahrt! Glücklich wieder zu Haus.

 

Vielen Dank für ein schönes Con-Wochenende, auf einer Burg, die wir zu lang nicht gesehen hatten.

 

Der Orga von hier noch einmal ein Danke, daß Ihr das auch beim 14ten Mal super hinbekommen habt.

 

Der JuHe fürs Essen.

 

Unseren Spielleitern für unermüdlichen Einsatz :)

Dem Abd für den schatzigen Einstieg am Freitag :D

Jan für den Guten, der uns bis weit nach Mitternacht verzweifelen lassen wollte. :engelteufel:

Und Herothinas für einen verkaterten Sonntag :sauflied:

 

 

Unseren acht Mitspielern für Spannung :nervous:, Spiel :box:  und Spass. :yeah:

 

Bis zum nächsten Mal.

 

Kassaia und Harun

Link zu diesem Kommentar

Sooo, auch von mir ein Dankeschön an:

 

*die Orga für alles, was ihr rund um den tollen Con leistet

*die JuHe fürs Essen

*den Wettergott für absolt wolkenfreien Himmel

*den Ameisengott für nur einzelne Angriffe

*meinen Chef, dass ich da sein konnte

*meine Spielleitern Ardor Lockenkopf, Mogadil & Chillur für drei abwechslungsreich und zuweilen epische Momente

*meine "Warehouse 12" Spieler für einen entspannten Freitagabend obwohl ich doch meine Unterlagen für das Abenteuer vergessen hatte

*Christin & Hirotega für den Lieferservice der Geschenke, ich bin sicher mein Vater und eine weitere Person werden sich freuen

*allen, mit denen ich zwischendurch ein Schwätzchen halten konnte, für Liveschwampf war ich bei der Hitze abends leider immer zu müde.

 

Der NordlichtCon kann kommen

Bearbeitet von ToddArkin
Link zu diesem Kommentar

Cooler, nein heißer Con! Habe im Schnarcherzimmer besser geschlafen als oftmals in einem random-8er^^

 

Absolutes Highlight für mich: Schoguen, der Neq, Ssarandira, Nyarlathotep, Mitel und mir mehr Lacher beschert hat, als ich in einem so kurzen Abenteuer in 30 Jahren Midgard jemals hatte - genial, werde ein sequel auf südcon anbieten :))

hail barbie crew!

Link zu diesem Kommentar

So, dann ich auch, in order of appearance:

 

  • Dem Wetterdienst für das top Wetter
  • Meiner treuen VN800, die zuverlässig hoch und wieder runter geschnurrt ist
  • Der Orga dafür, dass es die Zimmerschlüssel doch schon früher ausgegeben wurden. Konnte Dusche und Umziehen echt brauchen. Und für die Getränkeauswahl! Und  auch sonst war alles top organisiert!
  • Zrenik und den anderen, die Halfdan "Insert-Waelinger-Nachname"s Ruf gefolgt waren. Episch!
  • Dem Küchenteam. War im Schnitt gut.
  • Meinen Zimmernachbarn. Zumindest ich hatte keine Probleme mit übermäßigem schnarchen. Ich hoffe, euch gings da nich anders!
  • Meinen Spielern, die den Sealtstan-See wieder zu einem sicheren Platz für Kinder gemacht haben und Kealie zum Glück doch nicht gleich in den ersten 10 min gegrillt haben
  • Schoguen für die Steilvorlage und dem Rest der Barbie-Crew für 4h Lachtränen
  • der die Hexe für lecker Erdbeerkuchen zum Abschluss. Llyndweor wird dem guten Tröpfchen vermutlich noch 50, 60 Jährchen Nachreifung geben.
Link zu diesem Kommentar

Cooler, nein heißer Con! Habe im Schnarcherzimmer besser geschlafen als oftmals in einem random-8er^^

 

Absolutes Highlight für mich: Schoguen, der Neq, Ssarandira, Nyarlathotep, Mitel und mir mehr Lacher beschert hat, als ich in einem so kurzen Abenteuer in 30 Jahren Midgard jemals hatte - genial, werde ein sequel auf südcon anbieten :))

hail barbie crew!

 

Man trifft sich im Dislike

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein Dankeschön für diesen schönen Con und das geniale Wetter.

Kein Dank geht an die (beiden?) Spieler, die ihre Spielergeschenkskarten zerknüllt und weggeworfen haben. Wenn ihr sie nicht wollt, dann legt sie doch einfach zurück in die Kiste oder nehmt sie gar nicht erst mit. :(

 

Ein paar von Euch haben sich für die Stoffkarte interessierte, die im Orga-Zimmer hing. Wer diese (ca. A0) oder eine halb so große (ca. A1) haben möchte, folgt einfach dem Link zum Kartenprojekt

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir vielen Dank an die Orga für einen wie immer wunderbar organisierten Con, den Wettergöttern für das tolle Wetter und ein besonderes Dankeschön an Schoguen und den Teilnehmern an seinem Abenteuer vom Samstag Abend. Das erste MIDGARD-Musical werde ich so schnell nicht wieder aus dem Kopf bekommen … Es war zwerchfellzerreißend.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein großes Dankeschön fürs organisieren des ganzen Cons! Ich habe mich ertappt für 2017 Flüge herauszusuchen, auch wenn ich das Datum noch gar nicht kannte.

 

Einen großen Knuddler an Anja, das sie ohne mich am Freitag die Saga gelitten hat. Dann natürlich an Hannah und Cello fürs abholen und wegbringen. Jan fürs spontane leiten. Stephan für sein sehr schönes Abenteuer, das mal locker den gesamten Con hätte füllen können...

 

Liebe Grüße

 

Chriddy

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den schönen Con an alle! :gruppenknuddel:

 

Die Spieler unserer Samstags-Saga-Doppelrunde von mir und JUL, die vom Ausgang und den letzten beiden Stunden unseres Abenteuers frustriert waren, möchte ich um Entschuldigung für die zeitliche Anomalie bitten, die zu der gemeinsamen Seeschlacht geführt hat. Diese war NICHT vorher geplant, sondern eine recht spontane Entscheidung von mir, weil ich es eine schöne Idee fand, eine solche Seeschlacht zu haben. Leider ist der dafür notwendige Bruch in der ingame Zeitlinie als schlecht und willkürlich empfunden worden. Das war nicht beabsichtigt und tut mir leid. Und das ich am Schluss eine längere Wartezeit verursacht habe, um etwas abzuklären, was ich von Anfang an genau so hätte machen können, ist einfach dumm gelaufen. Leider zum Nachteil einiger Spieler, die so lange Leerlauf hatten.

 

Ingame wird wohl bald der Propagandakrieg los brechen, weil beide Seiten sich im Recht sehen und die Schariden sich um ihren Sieg und ihre - für sie - rechtmäßige Inbesitznahme der Insel betrogen fühlen.

 

Euer

 

Bruder Buck

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

Von mir auch einen ganz herzlichen Dank für einen tollen Con bei heißem Wetter an:

 

die Orga: wie gewohnt alles reibungslos

die JuHe: Essen gab es reichlich und schmeckte

meine Zimmergenossen: nicht ein einziges Schnarchen habe ich von euch gehört. Ich hoffe, es ging euch genauso

meinen SL und Mitspielern für tolle Abenteuer, eindrückliche und bleibende Erlebnisse sowie einem Grund mich noch einmal intensiv mit MdS und dem Escharquellenbuch auseinander zu setzen

allen Con-Gängern für die Atmosphäre, tolle Gespräche, lustige Schwampfabende und ab und zu ein Quietschen der hexe :lol:

Link zu diesem Kommentar

 

Wieder halbwegs ausgeschlafen von einem wirklich schönen Con geht mein Dank an

 

eine tolle Orga. Es lief wirklich alles völlig problemlos

die JuHe. Das Essen war wirklich klasse (Das will bei mir was heißen;))

 

Meinen SL vom Donnerstag (Name ist unterwegs leider verloren gegangen) und meine Mitspieler für ein interessantes und vor allem lustiges Intermezzo in Alba.

Mein Char weiß jetzt wie es ist alt zu sein.

 

Meine Spieler vom Freitag, die den "Fluch der Oase" in Rekordzeit brechen mussten.

 

Man sieht sich in 6 Wochen :turn:

 

Wizang samt Mitspieler für einen Ausflug in den Keller des Castello. Jeder hat halt seine Leichen im Keller liegen.

 

Mogadil für interessante Einblicke in den Club des grünen Juwels und die offizielle Aufnahme in diesen. Sowie fürs problemlose hin- und herfahren.

 

Herothinas für ein schönes und kurzes Abenteuer am Sonntag.

 

und natürlich an alle anderen Conteilnehmer für nette Gespräche, Gesellschaft beim morgendlichen Kaffeetrinken, and so on...

Link zu diesem Kommentar

Auch von David und mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für die super Vorbereitung, Durchführung und das schöne Zimmer!

 

Meiner Runde danke ich vielmals für ihre Geduld, Ausdauer und die erinnerungsträchtigste Zahnbehandlung meiner gesamten Rollenspielerlaufbahn. Ihr wart absolut großartig! Tut mir nur leid, dass ihr mit den Katzen kein glückliches Händchen hattet (wobei mich der Hintergrund des Glücksritters jetzt schon brennend interessiert - über eine Aufklärung per PN würde ich mich riesig freuen).

 

DiRi vielen Dank für seine lidralische Sandbox in Saharaausmaßen! Es war sehr schön, wieder den Hauch einer Ahnung der vielschichtigen Tiefe dieser Gegend zu beschnuppern, auch wenn wir nicht sehr tief gegraben haben. Aber auch die NSpF waren absolut genial!

 

Vielen herzlichen Dank auch an all meine Gesprächspartner! Es waren viele tolle Gespräche mit Substanz (in einem besonders schönen Fall sogar fleischloser Substanz).

 

Und ein ganz besonderes Dankeschön gilt Ferwnnan für die Fahrt nach Hanau. Da dürften übrigens die Götter ihre Finger mit im Spiel gehabt haben, denn wären wir wie geplant nach Ffm gefahren, hätte ich erstaunt festgestellt, dass auf meinem Ticket eine falsche Zeit stand und der ICE gestern ausnahmsweise 25 Min früher abgefahren ist. So ist er zeitgleich mit uns in Hanau eingefahren. Dir also ganz dickes Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich nun schön ausgeschlafen habe möchte ich Danke sagen.

 

Danke für den super Con. Das Wetter war Bombe und zwischendurch mal zur Burgschenke laufen und ein Eis kaufen hat mich gerettet.

Vielen Dank an die Orga, die JuHe und die Küche.

 

Die Küche war sehr Abwechslungsreich und schwankte, meiner Meinung nach, zwischen "Lecker" und "Tot-durch-Salz".

 

Ganz großes Danke an die Spieler meiner Runden! Hat echt Spaß gemacht und sorry an die Sonntagsrunde, die ich gerade zum Schluss hin, ein wenig gereizt und ungeduldig durch das "Ende" des Abenteuers peitschen musste. Das war durch den Wegfall der Spielräume (mussten aufgeräumt werden, Angekündigt bei der Verabschiedung), plus einen leicht verspäteten Start geschuldet.

 

Ich freue mich euch alle wieder getroffen zu haben, Danke an alle mit denen ich Gelegenheiten hatte zu schwampfen! 

 

Bearbeitet von Chillur
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für meine Fahrer Alex und Jan und die problemlose Rückfahrt am Sonntag.

 

Danke an meine SL: Chillur in der Stadt der tausend Gerüchte, Chichén und dem tollen Matsch sowie Lars B. und sein Höllenhund, den man kraulen konnte.

Auch meinen Dank an meine Mitspieler, die dabei waren, meine Spieler am Sonntag und ihren Stadtrundgang in Candranor und alle anderen, die ich kennenlernen durfte, die ich besser kennen lernen konnte sowie diejenigen, die ich wieder getroffen haben.

 

Die Orga hat es wieder einmal gut gemacht.

 

 

Liebe Grüße

H.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...