Zum Inhalt springen

Fantasy Map Generator


Empfohlene Beiträge

Wer auf der Suche ist nach zufällig generierten Fantasykarten, wird vielleicht hier fündig: http://mewo2.com/notes/terrain/

 

Ein Bot generiert auch jede Stunde eine zufällige Karte und postet sie auf Twitter: https://twitter.com/unchartedatlas

 

Ich hab das erst heute entdeckt, also keine Ahnung ob das tatsächlich was taugt. Aber ne Idee für nen Landstrich bekommt man damit auf jeden Fall.

 

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

 

Gruß

FB

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
  • 10 Monate später...
Am 17.8.2016 um 23:06 schrieb FrankBlack78:

Ein Bot generiert auch jede Stunde eine zufällige Karte und postet sie auf Twitter: https://twitter.com/unchartedatlas

Ich sehe gerade, dass zusätzlich zu den generierten Karten auch eine Welt- bzw. Reisebeschreibung generiert wurde. Wenn ich das richtig verstehe, basiert das alles auf Algorithmen, liest sich aber wirklich spannend. Die Idee stammt wohl von dem Roman "Die unsichtbaren Städte" von Italo Calvino.

https://github.com/mewo2/deserts/raw/master/novel.pdf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...