Zum Inhalt springen

Finale am 10. - 12.Oktober 2003


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (Rosendorn @ 09 Juli 2003,16:51)]Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben soeben für das Abschlussspiel eine sehr spezielle Version des Tales bestellt, neben der Myrkgard wie der huschi-puschi Plüschspielplatz für minderjährige rosa Schnuckelhäschen aussieht.

 

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Spielleiter

... mit purpurner Schleife und einem äääxxtraa großen Sahnehäubchen oben drauf?

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander!

 

@Reiner - möchtest du das Geld überwiesen haben oder reicht es dir, wenn wir dir vor Ort die Kröten in die hand drücken?

 

@all: Zum Essen:

 

Freitag abend: Cilli

Samstag mittag:  Rouladen

Samstag abend: Maultaschen?

für Hungrige zwischendurch: Gulaschsuppe

Sonntag mittag ?

 

Ist das so ok, oder hat wer noch ander Vorschläge? Ach ja, sollen wir am Freitag in einem großen Rollkommando die ganzen Sachen frisch einkaufen - oder hat da wer andere Vorschlähe zu machen?

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (DiRi @ 11 Juli 2003,14:01)]Ach ja, sollen wir am Freitag in einem großen Rollkommando die ganzen Sachen frisch einkaufen - oder hat da wer andere Vorschläge zu machen?

Die Sachen für das Chili bringe ich am besten gleich mit. Sind im wesentlichen Dosen, ein paar Parika und Zwiebeln, sowie das Hackfleisch.

 

Ach ja zur Info: ich habe eine Aktive Kühltasche zur Verfügung.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das Geld für die Übernachtung könnt ihr mir vor Ort geben, denn zum einen ist es keine Unsumme und zum anderen will die Vermieterin bis jetzt auch nichts vorab. dunno.gif

 

Wg. Essen bin ich leidenschaftslos. Das überlasse ich denen, die sich hier hervor tun.  wink.gif  Nur groß Einkaufen will ich nicht auch noch, wir haben so schon wenig Zeit um mit dem Abenteuer fertig zu werden, denke ich. Ich kenne doch Stefan und seine Zeiteinschätzungen.  biggrin.gif

<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Jetzt ist Marek Eschrema endgültig tot. Ich und meine große Klappe.... *uhoh*</span>

 

Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 11 Juli 2003,17:54)][...]Ich kenne doch Stefan und seine Zeiteinschätzungen.

<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Jetzt ist Marek Eschrema endgültig tot. Ich und meine große Klappe.... *uhoh*</span>

Ich kann dich beruhigen, du wirst an diesem Wochenende seeeehr viel Zeit haben. Vielleicht kannst du ja dann das Kochen übernehmen? satisfied.gif

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ 12 Juli 2003,09:29)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 11 Juli 2003,17:54)]<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Jetzt ist Marek Eschrema endgültig tot. Ich und meine große Klappe.... *uhoh*</span>

Kleiner Mann, große Klappe... biggrin.gif

Hast du irgendwie eine Hornhautverkrümmung oder so? dunno.gif

 

Als 'klein' hat mich noch keiner bezeichnet...

 

Aber es sei dir gegönnt - wenn es dich befriedigt.  alien.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 13 Juli 2003,23:12)]Hast du irgendwie eine Hornhautverkrümmung oder so? dunno.gif

 

Als 'klein' hat mich noch keiner bezeichnet...

biggrin.gif Liegt wohl daran, daß ich einen Rainer kenne (beim Anreden merkt man ja den Unterschied in der Schreibweise nicht), der Dir vor der Art her recht ähnlich ist. Der ist tatsächlich recht klein.

 

Du bist immerhin recht schlankund wirkst dadurch auch nicht so groß. Also habe ich in gewisser Weise schon eine Verkrümmung, die liegt aber eher im Hirn vor... silly.gifwink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...