Zum Inhalt springen

Samstagabend: Finca en el bosque (MidgardCon-Saga)


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Adjana

Anzahl der Spieler: 5
 
M5

Grade der Figuren: 8 - 14

Voraussichtlicher Beginn: 20 Uhr

Voraussichtliche Dauer: 4 h

Art des Abenteuers: Grusel, Rätsel und ein bisschen Kampf

Voraussetzung/Vorbedingung: -

Beschreibung: ein kurzes, in sich abgeschlossenes Abenteuer im Rahmen der Con-Saga, auch für Saga-Neulinge gut geeignet

 

 

Ihr seid auf dem Weg von Amerada in die neue Hafenstadt Maritimar. Das Wetter ist gut und die Frühlingsluft schmeckt nach Abenteuer: anstatt dem weiten Weg der großen Handelsstraße über Quadrecorso zu folgen, entscheidet ihr euch für den kürzeren, malerischeren Karrenweg entlang des Waldes. Doch die Wege in dieser Gegend haben manchmal ihren eigenen Willen ...

 

 

Anmerkung: Das Abenteuer ist in ähnlicher Form unter dem Namen "Haus im Wald"  im Midgard-Forum veröffentlicht.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Liebe Adjana, ich würde ja sehr gerne einmal mit/bei Dir spielen. Nähmst Du Voranmeldungen an?

Und... wäre das etwas für Commandante Aelan? Er ist zwar schon Grad 17, das allerdings als Krieger, insofern wird bei wenig Kampf auch ein entsprechender Teil seines Erfahrungsschatzes sozusagen ungenutzt verpuffen. An der Sicherheit der Wege in Vigales ist er durchaus interessiert, Abkürzungen interessieren ihn immer, wenn er auch gegenüber Waldwegen ein bißchen mißtrauisch geworden ist... aber wir sind ja nicht im Wald von Bromme, nicht?

Sonst baue ich jemand anderes...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Interesse habe ich auch. Allerdings weiß ich nicht ob das nicht mit einem Ganztags Abenteuer kollidiert. Daher werde ich mich kurzfristig entscheiden.

 

Ich denke, das geht einigen so. Kurzfristig geht auch. :)

 

 

Hab Ma Kai noch gar nicht geantwortet: Meinetwegen darf es auch Aelan sein.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...