Zum Inhalt springen

Dungeons & Dragons Uralt Abenteuer (Judges Guild) auf Kickstarter (Englisch)


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

für die Nostalgiker/Sammler unter uns gibt es vielleicht Interesse an folgendem Kickstarter-Crowdfunding (Englisch, nur gedruckt inzwischen ist aber eine PDF des Originalscans mit dabei

t -KEIN PDF!):

Judges Guild Deluxe Collector's Edition

 

Es geht um (ab) 1976 erschiene Abenteuerbände der Judges Guild für die weisse D&D-Auflage.

Die Kampagne dient dazu einen sauberen Scan von 3 Abenteuerbänden (mit einigen Zusatzinfos (erweitert & u.a. 5 Judges Guild Journals)) in gedruckter Form anzubieten. Man kann einzelne Abenteuer oder 2 Arten von Gesamtbände "kaufen" (+ Händlerperk gibt es auch noch) & das Ganze läuft noch 25 Tage.

 

edit:

Deutsch ist manchmal schwer

28.3. PDF jetzt doch dabei

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hier gibt es als Neuigkeit zu vermelden, dass die Originalscans als PDF mit dabei sein werden & wer die Deluxeausgabe erwirbt, erhält von FatDragonGames 2 kostenlose Terrain-PDFs (City Interiors set & Woodland Adventures set).

 

& frisch von gestern bzw. heute -30.-:

Die Deluxeausgabe erhält einen farbigen Einbandumschlag & zusätzlich 3.5er PDF-Version. Man kann diese 3.5er Version auch als Addon gedruckt erwerben.

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar

Judges Guild treibt mir die Freudentränen der Erinnerung an die goldene Zeit des Rollenspiels in der Oberstufenzeit von 84 bis 87 in die Augen. Die Produkte waren dermaßen laienhaft und billig aufgemacht und doch so geil. Ich habe einen Großteil immer noch hier im Schrank und die City State of the Invincible Overlord mit ihren 16 Landkarten ist heute noch Teil meiner geliebten Spielwelt von damals.

 

Der Dearthwood und die Cloudwall Mountains, Viridistan und das Wrathhold Valley waren so lange die Heimat der Party, die ich geleitet habe.

 

Seufz...

 

Frei nach Rod Steward "And we never ever would grow old, when we were the new boys"

 

Bin geneigt, in diesen KIckstarter zu investieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...