Zum Inhalt springen

Bacharach 2016 - Dunkle Schatten am Horizont


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

 

Nun steht nur noch die Frage im Raum ob es am Freitag abend noch etwas gibt und irgendwelche Wettkämpfe am Sonntag,...

Das ist noch in der Schwebe. Sobald wir das geklärt haben, folgt hier dann etwas dazu.

 

 

Das Boxturnier am Sonntag werde ich auf jeden Fall anbieten, das hatte ich ja bereits geschrieben. Und Ma Kai will sein "Tier"-rennen anbieten, hat er hier ja angeboten und ich habe dem zugestimmt. Weiteres, wie DiRi bereits schreibt, wird bekannt gegeben, wenn wir die Zusage des SL dazu haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Was mir sofort auffällt: Don Cosi de FanTute ;)

 

egal,... das hab ich so cut and paste aus dem Abenteuerstrang :D

 

(Die Prizessin muss immer gleich meckern :P )

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...