Zum Inhalt springen

Donnerstag - Das grüne Juwel III - Rrakssakul


Empfohlene Beiträge

Würde denn wer

 

 

 

Dabei sein wollen, brauche aber einen Fürsprecher für eine meiner Figuren *unschuldig schau*

Von mir aus gerne, aber schreib dazu doch die drei direkt an. ;-)

 

 

Einen weiteren Mitstreiter können wir sicherlich gut gebrauchen.

 

Nimmt ihn nur wer mit?

Link zu diesem Kommentar

Würde denn wer

 

 

 

Dabei sein wollen, brauche aber einen Fürsprecher für eine meiner Figuren *unschuldig schau*

Von mir aus gerne, aber schreib dazu doch die drei direkt an. ;-)

 

 

Einen weiteren Mitstreiter können wir sicherlich gut gebrauchen.

 

Nimmt ihn nur wer mit?

 

Für diese Entscheidung müßte er uns erst einmal mitteilen, mit welchem Charakter er mitspielen will und dann von seiner Seite auch aktiv bei einem oder bei allen von uns als SC anfragen.   :dunno:

 

Das war das, was du ihm vorgeschlagen hast und das ist das, auf das ich zumindest die ganze Zeit warte, bevor ich als SC eine Entscheidung treffe.

Da aber bisher nichts gekommen ist, bin ich eher davon ausgegangen, das er doch nicht mitspielen will.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...