Zum Inhalt springen

BreubergCon 2016 - Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

 

Hm Breuberg,...

 

Kommt man da Nachts aus der Burg raus und ggf wieder rein? Weis das jemand?

 

Nicht wirklich - die Burg wird Nachts in der Regel zugeschlossen. Wozu hat man denn sonst ein Burgtor? :suspect:

 

 

Hm,... wundert mich etwas.

 

schade - hätte mein Schlafporblem vieleicht gelöst,...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 407
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

 

 

Hm Breuberg,...

 

Kommt man da Nachts aus der Burg raus und ggf wieder rein? Weis das jemand?

 

Nicht wirklich - die Burg wird Nachts in der Regel zugeschlossen. Wozu hat man denn sonst ein Burgtor? :suspect:

 

 

Hm,... wundert mich etwas.

 

schade - hätte mein Schlafporblem vieleicht gelöst,...

 

Was genau? Das Tore geschlossen werden? Ist ja sowas wie eine Haustüre und da ist das nächtliche Schließen auch keine Besonderheit

Und Schlafprobleme sind auf Cons nunmal chronisch und lösen sich erst in den Folgetagen.

MfG

Link zu diesem Kommentar

 

Und Schlafprobleme sind auf Cons nunmal chronisch und lösen sich erst in den Folgetagen.

 

bei mir sind sie eher schon phatologisch,...

 

Ich überlege nur ob ich nicht eine Nacht in einer Pension in der nähe verbringen könnte wo die möglichkeit das ich richtig schlafen kann einfach zu lösen ist.

In Bacherach, wo ich mir das auch vor kurzem überlegt habe, wäre das problemlos gegangen da man jederzeit aus der Burg raus kann.

(wenn man einen Zimmerschlüssel mitnimmt auch problemlos wieder rein .- das ist aber nicht meine Inteniton)

 

Mir gehts nicht so sehr um das Schlafdefizit, sondern eher darum das ich äusserst ungern übermüdet am Sonntag nach Hause fahre,... das birgt gewisse Gefahren die ich nach möglichkeit vermeiden will.

 

Das die Orga mich irgendwo in ein Zimmerchen packt wo ich keine grösseren Probleme habe weis ich halt auch nicht so recht. Ich kenne bisher nur 3 Zimmer aus Breuberg und die sind "recht gross". Wenn es sich anbietet würde ich versuchen eines der oberen Betten in so einem zwei etagen Zimmer zu bekommen.

 

Ja ich weis ich bin da etwas,... strange.

Schnarche selbst und ja - ich bin schon vom eigenen Schnarchen aufgewacht.

Wachgabe ist ein angeborener ... Fluch.

 

So

 

Überwiesen [x]

Link zu diesem Kommentar

 

@Unicum: Schildere doch das Problem per mail mit der jeweiligen Orga. Vielleicht findet sich ja eine gute Lösung. :thumbs:

 

Das wäre ein guter Ansatz!

 

Da geht immer irgendwas...

 

 

Ja dann schreib ich dir bei gelegenheit etwas :)

 

So einen ersten Eindruck hast ja...

Link zu diesem Kommentar

 

 

@Unicum: Schildere doch das Problem per mail mit der jeweiligen Orga. Vielleicht findet sich ja eine gute Lösung. :thumbs:

 

Das wäre ein guter Ansatz!

 

Da geht immer irgendwas...

 

 

Ja dann schreib ich dir bei gelegenheit etwas :)

 

So einen ersten Eindruck hast ja...

 

Kam da schon was bei raus? :D

Ich hatte mit einem ähnlichen Anliegen vor einer Weile der Orga geschrieben. Habe aber keine Ahnung, ob ich die richtige Mailadresse verwendet habe. Ich verpeiltes Wesen...

Link zu diesem Kommentar

 

 

Ja dann schreib ich dir bei gelegenheit etwas :)

 

So einen ersten Eindruck hast ja...

 

Kam da schon was bei raus? :D

Ich hatte mit einem ähnlichen Anliegen vor einer Weile der Orga geschrieben. Habe aber keine Ahnung, ob ich die richtige Mailadresse verwendet habe. Ich verpeiltes Wesen...

 

 

Die gelegenheit ergab sich bei mir ncoh nicht - will erst einmal meine Anmeldebestätigung haben,...

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

@Unicum: Schildere doch das Problem per mail mit der jeweiligen Orga. Vielleicht findet sich ja eine gute Lösung. :thumbs:

 

Das wäre ein guter Ansatz!

 

Da geht immer irgendwas...

 

 

Ja dann schreib ich dir bei gelegenheit etwas :)

 

So einen ersten Eindruck hast ja...

 

Kam da schon was bei raus? :D

Ich hatte mit einem ähnlichen Anliegen vor einer Weile der Orga geschrieben. Habe aber keine Ahnung, ob ich die richtige Mailadresse verwendet habe. Ich verpeiltes Wesen...

 

Ja hast du. Da es mehrere solcher Anfragen gabe werden wir diese bei Gelegenheit en bloc bearbeiten

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

 

@Unicum: Schildere doch das Problem per mail mit der jeweiligen Orga. Vielleicht findet sich ja eine gute Lösung. :thumbs:

 

Das wäre ein guter Ansatz!

 

Da geht immer irgendwas...

 

 

Ja dann schreib ich dir bei gelegenheit etwas :)

 

So einen ersten Eindruck hast ja...

 

Kam da schon was bei raus? :D

Ich hatte mit einem ähnlichen Anliegen vor einer Weile der Orga geschrieben. Habe aber keine Ahnung, ob ich die richtige Mailadresse verwendet habe. Ich verpeiltes Wesen...

 

Ja hast du. Da es mehrere solcher Anfragen gabe werden wir diese bei Gelegenheit en bloc bearbeiten

Beste Grüße

 

 

Ah dann werde ich auch eine Anfrage senden :)

Link zu diesem Kommentar

 

:cry: ich kann mich nicht anmelden, da kommt eine Fehlermeldung :panic: überwiesen habe ich schon, was mach ich denn jetzt?

 

Ruhe bewahren!

 

1.) Anderen Rechner/Browser benutzen?

2.) Warten.

 

Nachdem 1. und 2. abgelaufen sind. Erneut versuchen. Falls es wieder fehlschlägt: Eine E-Mail an die Orga senden. Ruhe bewahren. Dein Conplatz ist Dir sicher! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...