Zum Inhalt springen

SüdCon 2016 Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Und vorallem:

 

Teilnahmebeitrag:

  • 90 Euro für zwei Übernachtungen mit Vollpension
  • 121 Euro für drei Übernachtungen mit Vollpension (Frühanreise)
Ermäßigter Teilnahmebeitrag:
  • 90 Euro für Frühbucher (Zahlungseingang bis zum 19. September 2016),
    Schüler und Studenten (gegen Nachweis).
  • 121 Euro für Frühbucher (Zahlungseingang bis zum 19. September 2016),
    Schüler und Studenten (gegen Nachweis) als Frühanreiser

Soviel Rabatt war noch nie ...

:D

Link zu diesem Kommentar

Es wäre vermutlich auch hilfreich, wenn nach erfolgreicher Absendung des Anmeldeformulars in irgendeiner Form eine Bestätigung angezeigt wird. Nach meiner Anmeldung landete ich schlicht auf der Südcon-Seite ohne weitere Infos.

 

Das ist aber bie vielen dieser Conseiten bei Midgardcons so - dabei wäre es recht leicht die eingegebene Emailadresse zu verwenden und alle daten auch dorthin zu schicken.

Link zu diesem Kommentar

Angemeldet [x]

Überwiesen[x]

 

Azubimagie gefragt ob er mitfahren will [x]

Urlaub eingereicht [x]

Einladung erhalten [x]

 

(ja ich weis die reihenfolge ist strange :D)

 

Nachgefragt was die Con-Saga am Süd-Con macht [o]

Abenteuer vorbereiten [o]

Link zu diesem Kommentar

Was für ein wunderschöner Mittwoch. Cheffe teilte mir gestern mit, dass ich für die Zeit um den SüdCon herum frei bekomme, obwohl ein gewisses Projekt vorgezogen wurde. Cheffe fragte zwar, ob ich nicht doch vielleicht lieber arbeiten gehen wolle... :hjhatschonwiederwas

 

Daher:

 

- Angemeldet -> Check! :yeah:
- Überwiesen -> Check! :yeah:

Harre der Anmeldebestätigung, die sicher kommen wird. :yeah:

Link zu diesem Kommentar

Überwiesen, angemeldet und eine Abenteuer-Idee im Kopf :turn:

 

Und gleich mal die voraussichtlichen Überstunden-Flextage im Kalender eintragen... :D

 

Jetzt erst? :D

 

 

Für die vier wichtigen Cons werden die Termine so früh wie möglich eingetragen, damit der disziplinarische Vorgesetzte dazu noch gar keine Entscheidung treffen kann und das HR- System nach fünf Werktagen - an denen El Chefe inaktiv anwesend - dem Antrag automatisch "zustimmt".

So z.B. gestern ganz frisch für BreubergCon 2017.

Link zu diesem Kommentar

 

Überwiesen, angemeldet und eine Abenteuer-Idee im Kopf :turn:

 

Und gleich mal die voraussichtlichen Überstunden-Flextage im Kalender eintragen... :D

 

Jetzt erst? :D

 

 

Für die vier wichtigen Cons werden die Termine so früh wie möglich eingetragen, damit der disziplinarische Vorgesetzte dazu noch gar keine Entscheidung treffen kann und das HR- System nach fünf Werktagen - an denen El Chefe inaktiv anwesend - ist dem Antrag automatisch "zustimmt".

So z.B. gestern ganz frisch für BreubergCon 2017.

 

 

:lol::thumbs:

Link zu diesem Kommentar

 

Überwiesen, angemeldet und eine Abenteuer-Idee im Kopf :turn:

 

Und gleich mal die voraussichtlichen Überstunden-Flextage im Kalender eintragen... :D

 

Jetzt erst? :D

 

 

Für die vier wichtigen Cons werden die Termine so früh wie möglich eingetragen, damit der disziplinarische Vorgesetzte dazu noch gar keine Entscheidung treffen kann und das HR- System nach fünf Werktagen - an denen El Chefe inaktiv anwesend - dem Antrag automatisch "zustimmt".

So z.B. gestern ganz frisch für BreubergCon 2017.

 

 

Irgendwie will ich Überstunden erst mal erarbeitet haben, bevor ich einen Flextag beantrage. :disturbed: Darum trage ich sie immer erst mal nur als "evtl." in meinem Terminkalender ein, damit mir niemand einen Termin reinlegt.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...