Zum Inhalt springen

Midgard Kampagnen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

es gab auf den alten Midgard-Online Seiten mal eine Zusammenstellung in der ALLE bisher erschienenen Abenteuer und ggf. deren Zugehörigkeit zu einer Kampagne aufgeführt waren. Leider gibt es diese Seite im neu designeten Midgard Web-Auftritt scheinbar nicht mehr und ich habe sie mir damals dummerweise nicht privat gespeichert. Gibt es eine solche Aufstellung noch irgendwo? Bin im Forum leider nicht fündig geworden, aber vielleicht sind ja meine Such-Fertigkeiten nur zu schwach...

 

Also was gehört alles zur Karmodin-Kampagne, zum Zyklus der zwei Welten, Sturm über Mokattam, was gibt es noch für Kampagnen und in welcher Reihenfolge sind die Abenteuer jeweils zu sortieren?

 

Bin für jede Hilfe dankbar,

Kalimar

Bearbeitet von Kalimar
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...