Zum Inhalt springen

Bacharacher Vorschwampf 2016


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo!

 

Die Einladungen für 2014 wurden ebenfalls von einer Privatadresse versandt und es hat alles reibungslos geklappt. Ich verstehe aber, dass manche Leute damit Probleme haben, und werde diese Anregung an unseren Einladungsversender weiterleiten.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

 

Es kam mal wieder Bacharach Spam von einer privaten Mailadresse... :sigh:

 

Ja, die Weiterleitung hat wohl nicht geholfen...

 

Ich finde es schade, dass die doch berechtigten Argumente offenbar keine Änderung bewirkt haben. Wobei immerhin jetzt die mail-Adresse einem Namen zugeordnet werden kann.

 

P.S. Die Kontonummer ist im Vergleich zum Vorjahr unverändert. ;)

Link zu diesem Kommentar

Naja, die Wahrheit liegt in der Mitte.

 

So eine private Mail-Adresse sieht einerseits tatsächlich ein bisschen komisch aus.

 

Andererseits kann ich, wenn ich eine Spam-Mail verschicke: "Meldet Euch alle beim OstCon an, für nur 80 €. Konto-Nr. 007 bei der Total-SeriЯs-Bank in Wladiwostok.", als Absender problemlos "absender@ostcon.de" reinfaken.

Insofern ist die Absender-Angabe ein begrenzt nützliches Sicherheitsmerkmal, ihr sollte umgekehrt nicht zu viel Gewicht beigemessen werden.

Link zu diesem Kommentar

es gab einladungen? :plain:

Lese gerade, dass der Versand der Einladungen bis morgen andauern kann.

 

Sollte jemand seine Einladung dann noch immer vermissen, bitte das Formular A38 ausfüllen wie hier beschrieben :devil:

 

Heute Abend gibt es das Finale in der Heimrunde, weshalb ich heute wohl nicht mehr am Rechner sein werde. Deshalb bitte ich um Geduld bei der Beantwortung eventueller E-Mails. 

Link zu diesem Kommentar

 

Es kam mal wieder Bacharach Spam von einer privaten Mailadresse... :sigh:

 

 

 

Tja - es funktioniert halt nicht, von unserer Gildenadresse massenweise Emails zu verschicken. Warum ist ein Geheimnis der IT (für mich).

Frag doch mal bitte BB, er hat sich bereits angeboten, dem Problem Abhilfe zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar

Ich vermute mal, dass der GMX-Freemailer-Server keine abweichenden Absender-Adressen zulässt (weil man damit eben auch Unsinn treiben kann).

 

Falls der Webspace-Provider hinter abenteurergilde-midgard.de keinen multiplen Mail-Versand möchte, sollte man sich mit selbigem kurzschließen. Wir reden ja nicht über > 100.000 Mails, sondern vermutlich über <= 1.000.

Link zu diesem Kommentar

Angemeldet/überwiesen [x]

 

 


 

hiermit bestätigen wir den Zahlungseingang von Euro 1xx,- und somit die Anmeldung zum Midgard-Con in Bacharach 2016 von Mi 4.5. - So 8.5.2016. Wir freuen uns, Dich auf dem Midgard-Con dabei zu haben.

 

Bestätigt [x] (am 15.12.2015 um 23:46) 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...