Zum Inhalt springen

Nordlicht-2016-Schwampf


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

3 und 5, bis dann ist die Große 6. Sie ist dann ja schon in der Schule. Ich nehme meine ja schon seit Jahren routinemäßig auf Cons mit (wow, wie das klingt - hohoooo!), insofern ist das nicht so die Schwierigkeit. Es gibt da aber andere mögliche Interferenzen. Auf jeden Fall sind die Großeltern da, es besteht damit z.B. die Möglichkeit, daß rund um den Feiertag auch andere Sachen geplant werden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

3 und 5, bis dann ist die Große 6. Sie ist dann ja schon in der Schule. Ich nehme meine ja schon seit Jahren routinemäßig auf Cons mit (wow, wie das klingt - hohoooo!), insofern ist das nicht so die Schwierigkeit. Es gibt da aber andere mögliche Interferenzen. Auf jeden Fall sind die Großeltern da, es besteht damit z.B. die Möglichkeit, daß rund um den Feiertag auch andere Sachen geplant werden.

Also wir sind als Familie angemeldet und werden da sein. Damit gibt es schon Spielkameraden....:D

Link zu diesem Kommentar

 

3 und 5, bis dann ist die Große 6. Sie ist dann ja schon in der Schule. Ich nehme meine ja schon seit Jahren routinemäßig auf Cons mit (wow, wie das klingt - hohoooo!), insofern ist das nicht so die Schwierigkeit. Es gibt da aber andere mögliche Interferenzen. Auf jeden Fall sind die Großeltern da, es besteht damit z.B. die Möglichkeit, daß rund um den Feiertag auch andere Sachen geplant werden.

Also wir sind als Familie angemeldet und werden da sein. Damit gibt es schon Spielkameraden.... :D

 

 Und mit dem Alter (4 und 5 einhalb) passen die dann auch ungefähr zu deinen....

Link zu diesem Kommentar

.

Vielleicht bekommen wir in der Mühle noch Plätze dazu, vielleicht aber auch nicht. 

 

Derzeit sind wir jedenfalls ausgebucht.

 

Wir nehmen natürlich noch online-Formblätter entgegen, die kommen aber erstmal auf die Warteliste.

 

Ihr, die Ihr uns jetzt noch online-Formblätter schickt - bitte nehmt keine Überweisungen vor. 

Im Interesse der Kontenklarheit würde ich sie gleich wieder zurückbuchen lassen. 

 

Es ist leider noch nicht klar, wieviele Plätze wir wirklich belegen können werden, denn die Mühle baut derzeit um. Es könnte aber durchaus sein, daß wir eine Warteliste, wenn wir sie denn anlegen, auch noch abarbeiten können. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

.

Wir probieren in diesem Jahr etwas Neues aus. Automatisierung... 

 

Ich fahre aber zweigleisig. Das heißt, daß mir die Bestätigung der Anmeldungen und Überweisungen zwar aus der Hand genommen wurde, ich aber dennoch alles anschaue und erfasse. 

 

Ich sage Dir daher, daß ich von Dir online-Formblatt und Überweisung in korrekter Höhe zur Kenntnis genommen habe, Dir hiermit Deinen Platz bestätige und Dich gerne zum NordlichtCon begrüßen werde. 

Link zu diesem Kommentar

.

Wir probieren in diesem Jahr etwas Neues aus. Automatisierung... 

 

Ich fahre aber zweigleisig. Das heißt, daß mir die Bestätigung der Anmeldungen und Überweisungen zwar aus der Hand genommen wurde, ich aber dennoch alles anschaue und erfasse. 

 

Ich sage Dir daher, daß ich von Dir online-Formblatt und Überweisung in korrekter Höhe zur Kenntnis genommen habe, Dir hiermit Deinen Platz bestätige und Dich gerne zum NordlichtCon begrüßen werde.

Danke! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

.

Wie gesagt, in diesem Jahr wird etwas Neues ausprobiert. 

 

Infolgedessen ist die Möglichkeit, auf die Warteliste zu kommen, derzeit noch inaktiv. 

 

Unser Computerverantwortlicher hat mich gebeten, hier einzustellen, daß "wir von der schnelle der Ausbuchung überrascht wurden und die Warteliste in Kürze freischalten". Weiterhin, daß Ihr gebeten werdet, "von Mails abstand zu nehmen und zu warten bis Warteliste freigeschaltet" wird. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...