Zum Inhalt springen

Bremen / Delmenhorst / OL - Midgard Runde gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche eine Mitspielgelegenheit in einer Midgard 5 Spielrunde im Raum Bremen, Delmenhorst, Oldenburg.

Ich (Frank), spiele gern Rollenspiele, ganz "normal" nicht verbissen und bin hoffentlich auch recht umgänglich.
Derzeit suche ich eine Gelegenheit zum regelmäßigen spielen (nicht zum Spielleitern) vorzugsweise am Wochenende so im 14tägigen Rhythmus.

Was noch?
Mitte 40, Nichtraucher, stubenrein, verheiratet, Vater einer Tochter, aus DEL (50 km Umkreis sind dank PKW aber kein Thema)...

Da es unten steht: 
die perfekte Runde besteht für mich aus einem SpL und 3-4 Spielern, die gern spielen, halbwegs zuverlässig sind und gut zusammen 'harmonieren'. Aber da Perfektion nicht immer erreicht werden kann bin ich recht flexibel... ic_wink.gif

Also, sprich mich ruhig an, ich beisse nicht.
Ich würde mich jedenfalls freuen. ic_smile.gif 

Grüße aus Bremen

Frank

Link zu diesem Kommentar

Moin Frank,

 

willkommen im Forum, hüte dich vor dem Schwampf...

 

 

Ich komme auch aus Delmendaddel, ein Bierchen trinken kann man ja mal...

 

Ich würde sagen, komm mal zum Nordlicht-Copn in Verden, vielleicht triffst du da einige...

 

 

Ich selber "bin schon voll", also mehr als 1 mal im Monat ist nicht drin bei mir, habe noch andere Hobbies...

 

Panther

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank!
 

Leider fällt der Nordlichtcon auf meinen Hochzeitstag, deswegen habe ich mich da nicht angemeldet.

Lohnt es sich, da als Tagesgast mal aufzuschlagen?

Und wenn ja, zu welcher Tageszeit (wenn alle am spielen sind, mach es ja herzlich wenig Sinn...)

Verden als Veranstaltungsort ist ja "gleich um die Ecke".

 

Statt einem Teilnehmerbeitrag wäre dann eine passende Spende in die Orga-Kaffeekasse sicherlich kein Thema.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank!

 

Leider fällt der Nordlichtcon auf meinen Hochzeitstag, deswegen habe ich mich da nicht angemeldet.

Lohnt es sich, da als Tagesgast mal aufzuschlagen?

Und wenn ja, zu welcher Tageszeit (wenn alle am spielen sind, mach es ja herzlich wenig Sinn...)

Verden als Veranstaltungsort ist ja "gleich um die Ecke".

 

Statt einem Teilnehmerbeitrag wäre dann eine passende Spende in die Orga-Kaffeekasse sicherlich kein Thema.

Hallo Frank, ich werde wohl auch nur ein Tag auf dem NordlichtCon sein. Da konnen wir uns ja absprechen an welchem Tag

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Kleines Update:

Wir haben inzwischen eine Midgard Runde auf die Beine gestellt, die sich ca. alle 2 Wochen Freitags trifft.

1 Spielleiter, 5 Spieler, darunter drei Damen und zwei Herren.

 

Ein Diary (und Diskussionsmöglichkeiten) gibt es hier (im Tanelorn):

 

http://www.tanelorn.net/index.php/topic,96062.0.html

(Man verzeihe mir bitte die Fremdverlinkung, aber ich schreib das Diary ungern zweimal und die Diskussionen 2x zu führen ist auch mühselig)

 

Da ich arge Probleme mit der Rundenfindung hatte, weil es schwierig zu sein scheint, Midgard-Spieler im Raum HB-DEL-OL zu finden,

mache ich folgendes Angebot:

 

Wenn jemand in der Region Midgard kennenlernen möchte, darf er mich gern kontaktieren!  :)

Ich biete dann gern einen One-Shot an, mache die Charaktere (mit Moam.de) und 

was sich ansonsten ergibt, das sieht man dann.

Kontakt via PM gerne hier oder im Tanelorn...

 

(Wer Midgard schon kennt aber trotzdem Lust auf Kontakt in der Region hat, darf sich natürlich auch sehr gern melden... :D )

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Noch ein Update...

 

Wir spielen ja inzwischen fast ein Jahr mit 3 Spielerinnen und 2 Spielern (und mich als Spielleiter) recht erfolgreich im 14 tägigen Rythmus.

 

Letztes Wochenende hat sich eine unserer Rollenspielerinnen aus der Runde verabschiedet - dementsprechend suchen wir wieder nach Verstärkung, vorzugsweise nach einer Spielerin.

 

Das Diary zur Runde:

http://www.tanelorn.net/index.php/topic,96062.0.html

Bearbeitet von Frank von Tanelorn
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...