Zum Inhalt springen

Ausdauerpunkte steigern bei Kombiklassen


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit einen Klingenmagier erstellt mit welchem ich jetzt einen Grad aufgestiegen bin. Im Kodex gibt es ja eine Tabelle zur Steigerung der Ausdauer punkte beim Gradaufstieg allerdings sind dort keine Mischklassen auf geführt. Um wie viel steigt die Anzahl meiner AP beim Gradaufstieg bis Grad 5?

Link zu diesem Kommentar

Ich bin selber im Besitz des MYSTERIUM allerdings habe ich das wohl überlesen und dann später auch nicht mehr gefunden. Dank dir!!!

 

Prinzipiell gilt lt. MYS S.135ff. (139 AP) immer das vorteilhafteste der beiden Klassen (bei dir somit Kr).

Hat dein SL dir denn deine Lerntabellen MYS S.137f. zu Verfügung gestellt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...