Zum Inhalt springen

Die MidgardCon-Saga auf dem West Con 2015


Bro

Empfohlene Beiträge

Aus der Pipeline:

 

Wir sind dabei, Abenteuer auszuarbeiten, so wie es aussieht, gibt es gute Chancen, dass sowohl ich als auch Shayleigh je ein Abenteuer am Freitagabend anbieten werden. Sobald das spruchreif ist, gehen die Ankündigungen raus und werden hier dann ebenfalls verlinkt.

 

Update:

 

JUL wird auch ein Abenteuer am Freitagabend anbieten. :thumbs: Somit werden wir dann wohl doch drei Abenteuer am Freitag haben und eines am Samstag. :turn:

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

Das von Shayleigh geleitete Abenteuer geht bald online und es hat sich nun doch, zu unser aller Freude, auch Tomcat entschlossen, am Freitagabend ein Abenteuer anzubieten. Dieses knüpft an sein Abenteuer um Straßenkinder vom SüdCon 2014 an (kann aber auch ohne diese Vorkenntnis gespielt werden, darauf legt Tomcat großen Wert) und wird auch am Con-Freitag stattfinden. Der Teaser hierzu geht auch demnächst online.

 

Zusammenfassung der bisher angebotenen Abenteuer:

 

Das erste Abenteuer, von LarsB, ist online: Am Con-Samstag!

 

 

JUL wird auch ein Abenteuer am Freitagabend anbieten. :thumbs:

Hier ist es!

 

 

Wir planen, wenn alle SL einigermaßen zeitig fertig sind, eine gemütliche Zusammenkunft im Rittersaal zum späten Freitagabend oder frühen Samstagmorgen, welcher ingame dann wieder mal die Taverne "Anderswelt" wäre. Dort können sich ja die geneigten Abenteurer treffen und da sich etliche der Protagonisten inzwischen kennen, kann dort dann in Bier- und Weinseeliger Laune über das Erlebte geplaudert werden - vielleicht etwas von uns SL moderiert. :beer:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...