Zum Inhalt springen

Auf der Flucht


Anjanka

Meinung  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findest du das Buch?

    • * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
      0
    • **** Empfehlenswert
      0
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

Gute Neuigkeiten, ihr Lieben:

Auf der Flucht von Anja Grass
Auf dem Pfad der Magie IV

ist bereits fertig geschrieben und befindet sich in der Feinbearbeitung. Derzeit planen wir, es zum Westcon gedruckt zu haben, was aber ganz klar ein sehr hochgestecktes Ziel ist und eventuell nicht erreicht werden wird. Aber noch dieses Jahr (in der ersten Hälfte) werdet ihr den neuesten Band meiner Reihe lesen können.
Update 13.03.2015: Band 4 ist ab sofort lieferbar.

Worum geht's:

Wer die ersten drei Bände "Lehrjahre eines Magiers", "Im Bann des Dämons" und "Im Namen Thurions" kennt, darf sich auf das Wiedersehen mit Charakteren wie Sal, dem Magier; Gwen, der Kopfgeldjägerin; Antigone, der chryseischen Tänzerin, Tuck, dem rundlichen Thurion-Priester und Ronan, dem rothaarigen Rumtreiber freuen.
Natürlich sind auch wieder einige alte und neue Freunde, sowie Sals Katze Tsorah dabei. (Und noch einige andere, aber ich will euch nicht zu viel verraten.)


Auf der Flucht:

Als sich Sal wegen einer überraschenden Nachricht betrinken will, gerät er unfreiwillig in eine Kneipenschlägerei. Und obwohl er eigentlich unschuldig ist, wird er der schlimmsten Verbrechen bezichtigt. Schnell wird klar, dass viel mehr dahinter steckt. Und so dauert es nicht lange, bis er und seine Freunde sich auf der Flucht befinden ...


Allgemeines:

Das vierte Buch der Reihe "Auf dem Pfad der Magie" bietet neben 562 Seiten Lesestoff ein tolles, extra dafür angefertigtes Coverbild (Zeichner: Andree Schneider) und ausgewählte Innenillustrationen.

Die Geschichte setzt kurz nach den Geschehnissen in Band 3 an und ist frei erfunden. Also keine Angst vor Spoilern...

Das vierte Buch hat DIN-A-5 Format, wie die ersten Drei.

So kommt ihr an das neue Buch:

Online könnt ihr das Buch (wie die anderen auch) über:

- Branwens Basar
- per PN an mich
- per mail an salvon (at) web.de

bestellen. Der Preis (inklusive Fracht und Verpackung) lag für Vor- und Frühbesteller bis zum 31.03.2015 bei 15,90€.

Seit dem 01.04.2015 müsst ihr 16,90€ einkalkulieren. Grund dafür sind die gestiegenen Druckkosten, da der Umfang des Buches im Vergleich zu den anderen drei der Reihe größer geworden ist. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Auf dem Stammtisch Essen, auf Cons, auf der Messe Essen und bei persönlicher Übergabe solltet ihr bis zum 31.03.2015 13,50€ mitbringen. Dieser Preis gilt auch bei Vorbestellungen (bis zum 31.03.2015), selbst wenn die Übergabe erst später stattfinden kann.

Für Bestellungen ab dem 01.04.2015 kostet der vierte Band dann 14,90€.

Ich hoffe, dieser kurze Überblick reicht für den Augenblick, um euch ein ungefähres Bild machen zu können, worauf ihr euch beim Kauf meines vierten Werkes einlasst
Für Fragen und alle anderen Anmerkungen rund um dieses oder die anderen Bücher, stehe ich hier im Strang (oder per PN) gerne Rede und Antwort.

LG Anja
*********

Bearbeitet von Einskaldir
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

So, dann mal den neusten Stand: Wir sind im Endstadium. Zum Westcon wird es (leider) nicht fertig sein, aber direkt im Anschluß soll es in den Druck gehen. Da Andree auf dem Westcon anwesend sein wird, kann man dort schon mal das Cover bestaunen.

Und noch eine gute Nachricht (jedenfalls unserer Ansicht nach): die Innenillustrationen steuert Issi bei, und ich kann euch nach den ersten Bildern versprechen: die sind richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, und für alle, die jetzt schon mal was lesen - und eine von Issis Illustrationen bewundern - wollen, hier als Anhang ein Kapitel als Appetithappen:

 

Wer natürlich die Geschichte von Anfang an lesen möchte, sollte hier aufhören.

 

 

 

 

Zur Situation: Nachdem Salvon, der Magier der schwarzen Magie angeklagt wurde, haben er und seine Frau Gwen es vorgezogen, erstmal aus Thame zu verschwinden. Der Rest versucht natürlich zu folgen, und wie das geschieht ...

zu erwähnen bleibt noch, das das Kapitel aus der Sicht von Kenneth, Sals Bruder, erzählt wird, der auch wieder mit von der Partie ist.

Kapitel 10.pdf

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

der Bacharach-Con steht an und alf04 wird dort sein. Er hat einige Exemplare von Band 4 dabei, die sich Interessierte dann gern bei alf04 abholen können.

 

Wer noch eine Signatur von mir möchte, sollte dies vorher (entweder per PN, hier im Strang oder über unsere E-Mail-Adresse) kundtun - dies zählt dann als Bestellung, ich werde das Buch so signieren, wie es gewünscht ist und alf04 wird es auf dem Con an den glücklichen Käufer übergeben. :read:

 

Dann bleibt mir nur, euch viel Spaß auf Bacharach zu wünschen. :headbang:

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Moderation :

Gemäß der Regeln der Medienecke habe ich die Umfrage ergänzt.

 

EinMODskaldir

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...