Zum Inhalt springen

Artikel: Scáthán - ein Feenspiegel


Empfohlene Beiträge

ich hab noch nicht ganz verstanden, warum der Spiegel für Feenwesen so besonders und so wertvoll ist.
Gute Frage!

 

Nicht jeder Spiegel dieser Art wird automatisch zu etwas besonderem, es gibt also offenbar keine Automatik. Aber wenn Feenwesen so etwas in größerer Zahl (also zumindest mehrfach) machen, dann ist die Spekulation über das warum natürlich verständlich. Einige Magier und weise Frauen haben sich damit beschäftigt und vermuten die Ursache entweder im Perlmutt oder den Details der getriebenen Bronze. Vielleicht äußert sich ja auch einmal ein Feenwesen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...