Zum Inhalt springen

SüdCon Danksagungsstrang


stefanie

Empfohlene Beiträge

Stimmt nicht,... die sind blos erts vor 2 mins heimgekommen und der rechner brauchte solange für 100 Updates,...

 

Nach dem con ist vor dem Con,...

 

schön war's (das Wetter)

 

gut war's (die Orga)

 

Nett war die Loaction

 

und Danke an die Spieleiterin und die Spielleiter bei denen ich spielen konnte und meine eigenen Spieler als ich gelitten habe,...

 

(Consagazusammenfassung ausmeiner Sicht kommt nach, versprochen,... "ich hab da noch son Artefakt,...")

Link zu diesem Kommentar

Liebe SüdCon-Orga,

 

obschon meine Anwesenheit nur sehr kurz war, habe ich mich praktisch wie zuhause gefühlt. Ihr wart sehr nett, habt mir jeden Wunsch erfüllt und dafür gesorgt, dass ich mich voll auf's Spielen (Leiten) konzentrieren konnte. Vielen Dank dafür!

 

Der Eintopf hat mir sehr gut geschmeckt und auch das Burgessen war mehr als ausreichend und durchaus lecker. Die Spinat-Lachs-Quiche war bei mir zwar leider nur lauwarm, schmeckte aber vorzüglich! :thumbs:

 

Einen herzlichen Dank richte ich hiermit zudem auch an meine Mitspieler, die so tapfer mein sehr kampfarmes Detektiv-Abenteuer den ganzen Samstag erduldet haben: Donk, AzubiMagie, Bruder Buck, Jinlos, Merl und Christian, bei dem ich den Forumsnamen immer irgendwie falsch abspeichere. Euer Spiel hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet!

 

Es hat mich zudem bestätigt, dass vorgefertigte Charaktere nicht nur funktionieren sondern auch viele Nachteile mitgebrachter Figuren locker auffangen. Gerade die für diese kleine Sandbox so wichtige Gruppendynamik wäre nie ohne zustande gekommen. Zumindest nicht in dieser Intensität!

 

Zudem möchte ich euer ausdauerndes und extrem passendes Ausspielen der Rollen loben. Habe ich selten erlebt, dass alles sechs Spieler so konstant in Rolle waren! Waren ja auch immerhin gut 13 Stunden Spielzeit!

 

Ich konnte durch eure Aktionen viel für's Abenteuer mitnehmen und freue mich schon darauf, auf dem Kloster-Con einen weiteren Durchlauf mit einer gründlich überarbeiteten Version anzubieten. Vielleicht schaffe ich bis dahin auch, mich einigermaßen mit den M5-Kampfregeln anzufreunden ...

 

Danke auch für die netten Kurzgespräche, war toll, euch mal wieder zu treffen!

 

Bis zum Kloster-Con dann

Der alte Rosendorn

Bearbeitet von Rosendorn
Link zu diesem Kommentar
Die, die da waren, trauen sich nicht, einen Strang zu eröffnen...
He, keine Panik!

 

Der Con war sehr gelungen, leider gab es Cordon bleu statt Schnitzel und ich konnte neben zweimal leiten nur dreimal spielen... :lookaround:

 

Die Küche hat an allen Tagen leckeres Essen in ausreichenden Mengen geliefert, ich hatte bis zum Schluss keinen Platz für den traditionellen SüdCon-Eintopf. :disturbed:

Am Donnerstag war mein Arturo einer der Stars in einem lidralischen Panoptikum bei Elvenkisses.

Am Freitag hat Nix dann Hon. Clarence eine Dienstreise nach Tirol ermöglicht. Wie zu erwarten gab es dann doch keinen Kaiser an seinem Geburtstag, dafür aber Feuerwerg und Thursenblut.

Abends wurde dann eine der Entitäten Gonzagas von meiner Gruppe vernichtet. :thumbs:

Der Samstag brachte meiner Gruppe u.a. Broccoli in einem Sarkophag im Keller einer moravischen Burg. :D

Und heute durfte mein Clemens dann in Thalassa dem Ziegenbock im Zirkus bei der Jagd auf einen Waelinger zuschauen, Zicklein essen und dann noch ein Abenteuer erleben.

Vielen Dank an die Orga für den reibungslosen Con, bis nächstes Jahr! :wave:

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir einen ganz herzlichen Dank an alle die zu einem wunderbaren Con beigetragen haben. Daß ich so wenig gespielt habe, dafür kann ich wohl nur dem wunderbaren Samstagssonnenschein die Schuld geben, der mich motiviert hat lieber die Sonne zu genießen (ein Nickerchen im T-shirt in der Sonne am 22. November gibt nicht alle Jahre).

 

Deshalb besonderen Dank neben meinen beiden Spielleitern elvenkisses und Nix auch an alle, die mir auch ohne spielen zu einem schönen Con-Samstag verholfen haben. ;)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für das verlängerte und gelungene Wochenende und allen, die dazu beigetragen haben:

- den immer zuvorkommenden Organisatoren/innen und ihren Helfern

- meinen Spielleitern The Schneif, Die Hexe und Rosendorn

- und meiner Gruppe vom Freitag Abend

 

Nochmal herzlichen Dank,

Gindelmer

 

[...]

 

Einen herzlichen Dank richte ich hiermit zudem auch an meine Mitspieler, die so tapfer mein sehr kampfarmes Detektiv-Abenteuer den ganzen Samstag erduldet haben: Donk, AzubiMagie, Bruder Buck, Jinlos, Merl und Christian, bei dem ich den Forumsnamen immer irgendwie falsch abspeichere. Euer Spiel hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet!

 

[...]

Gindelmer
Link zu diesem Kommentar

Hat suppi duppi viel Spass gemacht :thumbs:

 

Danke an alle die mich ertragen haben, die gelungene Organisation, das schöne Wetter und geniale Mitspieler.

 

Jetzt muss ich für die Nächste Con auf die ich komme nur noch einen Spielleiter finden der ein Abenteuer leitet bei welcher ich die Gelobte Quest für die Albischen Götter durchführen kann.

 

Gruß Tiki aka Hendrik P.

Link zu diesem Kommentar

Da steige ich doch mal in den Reigen ein:

 

  • Die An- und Abfahrt ohne Stau! :thumbs:
  • Die, wie immer, perfekte Orga! :clap:
  • Dieses Jahr gibt es sogar ein Lob an die JuHe-Küche, es war alles gut, was ich auf dem Teller hatte. Respekt! :essen:
  • Besonderer Dank gilt meinem MidgardCon-Saga SL-Team, und natürlich allen Mitspielern der Saga, den alten Hasen, wie den neuen, von denen wir hoffentlich einige so begeistern konnten, dass sie bald wieder mit spielen wollen. :colgate:
  • Und natürlich noch ein Danke an meine Mitspieler und Rosendorn als SL am Samstag. Rosendorn selbst hat ja schon viel zum Spielverlauf geschrieben und auch mir hat es viel Spaß gemacht und dass ich mal Nachmittags am Tisch eingeschlafen bin, lag nicht an euch... :lookaround:

 

Viele Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Super internsives verlängertes Wochenende, das viel Spass gemacht hat.

 

 

Extra Dank an

 

Droll und die Orga, die perfekt war;

die Küche, die sich sehr gemacht hat und zu keiner Zeit Schwierigkeiten mit dem Andrang der verfressenen Rollenspieler hatte;

den Mitspielern sowieso;

meinen Spielleitern:

Jens für "Amphysogos in Nöten"

Nochmal Jens für unser ganztägiges Freitagsabenteuer, das wir so überaus zügig und erfolgreich bestreiten konnten. Deshalb war es mir möglich, Freitag abends erstmals an der Consaga mitzuspielen.

Judith & Bruder Buck für "Prinzessin Barbelica";

Ardor Lockenkopf für "Den nahen Himmel, an den Pforten zur Hölle";

Sven für sein sonntägliches "Etwas anderes Diplomatie-Abenteuer" - vielleicht der Anfang eines Mehrteilers.

 

 

 

Viele Grüße,

kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein Großes Danke!

- An die Orga, wie immer klasse.

- An die Küche,, die düsteren Tage vor ein paar Jahren geraten immer mehr in Vergessenheit.

- An den Wettergott - der Sonnenschein im Burghof tat meiner Seele sooo gut.

- An meine Spieler am Donnerstag und Sonntag bei den "Minotauren" - Satz mit X, werde "reloaded 5" wohl am WestCon anbieten :)

- An Nixonian für die schöne 1880-Zeit am Achensee - ich muss da jetzt mal hinfahren!

- An Jan für spannende Con-Saga Momente am Freitagabend.

- An Dyfedd für eine unterhaltsame Zeit bei den "blauen Orcs".

- An meine Mitspieler beim Schafkopf am Samstagabend.

 

Gerne wieder!

 

LG Frank

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für diesen Super Con :thumbs:

 

Danke an kleinschmidt fürs unkomplizierte mitnehmen

Danke an die Con-Orga -> Super Organisiert :thumbs:

Ebenfalls vielen lieben Dank an die Ju-He Küche, die extra am Con-Saga Samstag noch mit uns erbarmen hatte und wir noch Abendessen fassen durfen. Ausserdem war alles wirklich Lecker und die Menge war ausreichend!

Danke an die Con-Saga Orga und besonders an meinen Spielleiter Jul für diesen Con-Saga Abschluß

Danke an meine Opf.... ähm Spieler, als ich am Donnerstag und Freitag "gelitten" habe. (Ich sage nur Zwerg:"Boah, da erscheinen mir Elfenklöten ja in ganz anderem Licht...")

Danke an Sascha (Noch nicht im Forum), den ich zu diesem, seinem ersten Con mitgeschleppt habe und der auch willig mitgegangen ist. (Er ist nun "Infiziert" :D ).

Vielen lieben Dank an Yon Attan, der mit mit einem stimmungsvollen Abenteuer den Sonntag versüßt hat.

 

Schönes Wetter hatten wir und dieses Mal konnte ich auch endlich etwas mehr dem Schwampf frönen :D

 

Bis zum nächsten Con und natürlich zum nächsten Jahr, wenn der SüdCon sich wieder nähert. :wave:

Link zu diesem Kommentar

Danke auch von mir an meine Gruppe, die die stillen Tage mit einem recht actionreichen Zwischenspiel durchgestanden haben. Ich sollte mir nur für den Schluß was spektakuläreres überlegen, vielleicht sollte es doch einen höheren (oder heißt das dann niedrigeren?) Plausibilitätsfaktor haben :D Ich glaub, ich denk mir da noch was aus - vielleicht biete ich es noch einmal an.

 

Danke auch Uigbeorn für das Holzspielzeug- das war eine wirklich nette, kompakte Geschichte mit schönem Hintergrund und interessanten Zusammenhängen. Nur der Kriminalist, der bei der ersten Verführung bereits der dunklen Seite anheim gefallen ist (nein, das war der Spieler, nicht vom SpL so herbeigeführt) war etwas irritierend. :worried: Leopold Ludwig Kyselak, zukünftig Hobbykriminologe und Weltenbummler :)

 

Das Wetter hat mich verführt, einen Tag dem wunderschönen Donautal zu widmen - mit Zwiebeltechnik (2 Jacken übereinander) - war mir viel zu heiß. Eine Jacke in der Hand, die andere locker offen, nur das T-Shirt drunter- herrlich. Schön, daß ich trotzdem Spielen und Leiten durfte.

 

Was soll ich zur Orga sagen, wenn alles wie am Schnürchen klappt? Ich hab da von einem früheren Organisator den Spruch gehört "Nix gsagt isch globt gnug" - na denn.. ;)

 

ach ja: Die Waffeln sind gefährlich... gefährlich gut, glücklicherweise kann man sich von denen immer ein Jahr lang fernhalten, Südcon ist ja nicht jeden Tag, umso mehr gilt die Vorfreude dem nächsten. :)

Link zu diesem Kommentar

Von mir ein ganz großes Danke an:

 

  • die ConOrga: Alles top!!! :thumbs:
  • Der JuHe-Küche: Das Essen war wirklich gut! :essen:
  • Meinem Spielleiter TheSchneiF und meinen Mitswpielern am Donnerstag (Die Hexe, Mitel, Hendrik B., Jinlos und Gindelmer). Es hat viel Spaß gemacht, mir allerdings auch gezeigt, dass ich meinen höchstgradigen Charakter mit dem Wechsel auf M5 nun in Rente schicke. Das Konzept für diesen Hexer funktionierte unter M4 toll, unter M5 nicht mehr wirklich.
  • Meinen Spielern in der ConSaga am Freitag, TheSchneiF, Indonyar, Ardor Lockenkopf, Mitel, Helgris und Alf04. War wirklich schön (Kassaia von Kroisos :lol:) und spannend. Meine Schadenswürfel wollen anscheinend keine Spielerfiguren umbringen :uhoh:
  • Meinen Spielern in der ConSaga am Samstag: Blaues Feuer, Wiszang, Randver MacBeorn, Ferwnnan, Axonra, Bro und Alf04 so wie meinem Meta-SL und Spieler Gonzagas und Molkos, DiRi. Das war von euch ganz große Klasse! :thumbs:
  • Meinem SL am Sonntag, Yon Attan, und den Mitspielern Rolf, Nyarlathotep Thufir Hawatt, Chillur und Die Hexe. Der Magen Massuds mag das Fliegen nur "bedingt" ;)

 

Hier noch ein paar Impressionen:

post-3677-14292253126431_thumb.jpg

post-3677-14292253127846_thumb.jpg

post-3677-14292253129253_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Deshalb war es mir möglich, Freitag abends erstmals an der Consaga mitzuspielen.

Judith & Bruder Buck für "Prinzessin Barbelica";

 

:blush: danke.

 

Ich selbst danke der Orga, die den Con ermöglicht hat, der Küche für leckeres Essen, meinen ConSaga-Spielern für das "Aufräumen" im Kloster Lichtspiel, welches eigentlich seit Jahren verlassen ist sowie meiner Spielleiterin Sarandira und meinen Mitspielern für ein kleines Abenteuer auf einer unbekannten Insel: "Männer, wir brauchen ein Schiff!"

 

Darüber hinaus gilt mein Dank meiner Reisebegleitung Lukarnam, meinen Zimmergenossinen, allen mit denen ich ein paar Worte wechseln konnte und durfte sowie dem Wettergott... und allen, die ich vergessen habe.

 

Bis nächstes Jahr :abschied:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

danke an die Con-Orga für ihr ein schönes Con-Wochenende.

Danke an meine Spielleiter Rosendorn und Dyffed für die Stunden voller prägender Erlebnisse. @Rosendorn: Ich von meiner Seite aus bestätige, dass das "Experiment" mit vorgefertigten Charakteren zu spielen ein voller Erfolg war. Ich hatte sehr, sehr viel Spaß.

Danke auch noch last but not least an meine Mitspieler für das gute Teamwork.

 

Liebe Grüße

 

Merl

Link zu diesem Kommentar

Auch von der Hexe ein großes Dankeschön an

 

- die Con-Orga. Einfach mal wieder ein toller Con :)

- den Shuttelservice (hin den von der Orga und zurück den Privatshuttleservie von Rolf :))

- das Wetter. Die Sonne war schön und der Nebel auch. Das macht es einfach noch stimmungsvoller

 

- TheSchneiF, für das Abenteuer am Donnerstag. Und natürlich meinen Mitspielern Leachlein, Hendrik, Mitel, Jinlos und Gindelmer.

- meine Spieler von Freitag, ich hatte vie Spaß mit euch ;)

- Jul, für das Con-Saga-Abentezer am Freitagabend, welches sich erstaunlich schnell lösen ließ. Meine Hexe hat gerne zusammen mit Finrod, Cailan, Gorm, Donatalle und Enzo dafür gesorgt, dass Gonzaga zu bekommen und zu vernichten ist.

- Hendrik B. für das stimmungsvolle Samstagsabenteuer und den Kutlutschock für meine Hexe, den sie beim Besuch von Valian und Tiruga erlitt. Danke auch an die Mitspieler Yon, Nyarli, Tomcat, Rolf und Fufy. Es war sehr unterhaltsam mit euch :D

- Yon, für das tolle (nachträgliche) Geburtstagsabenteuer, meine Hexe kam voll auf ihre Kosten. Um den Seemeister und die Orks würde sie sich gerne noch kümmern. :-p Der herzliche Dank gilt ebenso für meine Mitspieler Leachlein, Rolf, Thufir, Nyarli und Chillur. Die Freude war umso größer, da ich praktisch erst um meine Mitspieler wusste, als wir zusammen am Tisch saßen. Ich habe mich unheimlich gefreut und es war super lustig mit euch. :gruppenknuddel:

 

- alle, mit denen man nette Gespräche zwischendurch geführt hat

- meine Zimmergenossen, u.a fürs nicht Schnarchen

- Yon für die gemeinsame Rückreise und das dort stattfindene Nachspiel des Sonntagsabenteuers

 

 

Bis zum nächsten Jahr :turn:

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir geht ein ganz großer Dank an

 

- die Orga, die für einen für mich reibungslosen Ablauf gesorgt hat.:thumbs:

- den Wettergott, der die Nebelbank zwischen Rohrdorf und Leibertingen am Donnerstag gesetzt hat. Da merkte man sofort, dass der Süd-Con nicht mehr fern ist. Auch danke dafür das es bei den Temperaturen nicht geregnet hat, sondern die Sonne sich durch gesetzt hat. Das nächste Mal aber bitte wieder das Süd-Con Wetter; knapp unter 0 °C und Schnee!!!

- die Küche, welche uns leckere Speißen auftischte. :essen:

- meine Spieler vom Freitag und Samstag (Golddrache, AzubiMagie, Jack, Onkel Hotte, Mormegil und Martin H.), die mit mir mein Spielleiterdebüt auf Cons gefeiert haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mitzuerleben, mit wieviel Engagement ihr dabei gewesen seid und dass man sich auch über einen zweiten Platz noch so richtig freuen kann. Nochmals, vielen Dank! :clap:

- an meinen Spielleiter vom Samstag, Onkel Hotte, für das kurzweilige Abenteuer, und den Mitspielern (Toni, Neq, LP, Konstantin und Michael) für die spaßige und unterhaltsame Runde.

- last but not least, all die Schwampfrunden vom Wochenende. Sie sorgten dafür, dass die restliche Zeit, insbesondere der Sonntag, wie im Fluge verging.

 

Ein rundum, gelungener Con, für den ich gerne die lange Anreise in Kauf nehme.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank zunächst an den Shuttle-Dienst, der mich am Freitag-Morgen noch vor dem Frühstück vom Bahnhof abgeholt hat. So konnte ich den Schienen-Ersatzverkehr umgehen und war pünktlich für ein Freitags-Abenteuer auf der Burg.

Vielen Dank an die Orga, es war alles wunderbar, wie immer.

Besonders erwähnenswert finde ich das Essen, das hat sich im Vergleich zu den Süd-Cons vor ein paar Jahren in meinen Augen stark verbessert. Klasse! Insbesondere der Kuchen beim Frühstück war super!

 

Vielen Dank an Jens und die kleine aber feine multikulturelle Truppe am Freitag. Das Abenteuer war super und ich hatte einen riesen Spaß, mit euch zusammen zu spielen!

Vielen Dank an JUL und die Mitspieler vom Freitag-Abend. Das Con-Saga Abenteuer war wieder sehr stimmungsvoll und das Timing in Bezug auf die "Zu-Bett-Geh-Zeit" war einfach perfekt!

Vielen Dank an Hendrik für das Abenteuer vom Samstag, das uns einmal rund durch das Meer der 5 Winde geführt hat und entsprechend viele kulturelle Eindrücke bereit hielt. Immer in Erinnerung bleiben wird der Moment, in dem die Charaktere, auf einem Donnervogel reitend aus der Nebelbank über einem See herausbrechen und senkrecht vor dem Sonnenuntergang gen Himmel steigen, begleitet von einer Hornfanfare und eingehüllt in eine Wolke von silbernen Funken. Dieser Epik-Faktor wird sich kaum jemals überbieten lassen.

Danke an alle meine Mitspieler :)

 

Sehr gefreut hat mich, dass das Abenteuer am Sonntag wie geplant stattgefunden hat, auch wenn ihr den Hauptteil der Orcarmee mit euren Zauberwänden und Hauchzaubern bis zum Schluss von euch fern gehalten habt. Ich freue mich sehr über kurzes Feedback per PN: Was hat euch besonders gut gefallen? Gibt es Vorschläge für Verbesserungen?

 

Danke an Rolf für den Lift zum Bahnhof am Sonntag!

 

Mfg Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar

Schade, endlich wieder im realen Leben angekommen.

 

Der SüdCon war mehr als gelungen, einen großen Dank an die Orga, Essen war gut und das Wetter einfach herrlich (gut hinbekommen, Orga)

 

Ganz vielen Dank an Toni (Hemdrik) für den Koffer-Service ins Dachgeschoss.

 

Super die beiden stimmungsvollen Herausforderung von Dyffeds "Blauen Orcs", die meinem Oquo Sage und Schreibe 8 SG

gekostet haben. Die waren es ihm aber allemal wert, um zuerst mit Eswin, Jargan, Khun apTe, Hemdrik, Timur und Istvas

(Teil 1) und dann auch mit Filiandron, Gallathen (Oquo hat seine Lektion gelernt und wird sich zukünftig immer sofort

heldenhaft dem Feind stellen), Khun apTe, Xescu, Berom und Lyg (Teil2).

Oquo ist ganz heiß auf weitere Herausforderungen durch die "Blauen Orcs"

 

Vielen Dank auch an die sensationelle Samstagsrunde bei Yon und der genialen Gruppenzusammenstellung zur Rettung der

"Geliebten Flamme" mit Masud, Maria, Saladar, Cailan und Chelinda, die Gronar wieder einmal die Gelegenheit gegeben haben,

sich gegen das Böse und Finstere zu stellen und dabei Chelinda zu beschützen. Sollte Chelinda den Seemeister nachstellen

wollen, so braucht sie nur an Gronar zu denken, dann wird er auch schon an ihrer Seite, und hoffentlich auch mit den anderen

zusammen, in den Kampf ziehen.

 

Dank auch an allen, mit denen ich auf dem Con schwampfen konnte, ich hatte noch nie so viel Zeit dazu und habe es wahrlich

genossen. Immer wieder schönb, endlich die Gesichter hinter den einzelnenn Nicknames kennen lernen zu können.

 

Ich freue mich nicht nur auf den nächsten WestCon, sondern fiebere auch schon dem nächsten SüdCon 2015 entgegen.

Link zu diesem Kommentar

Oh, mann, das war mal wieder ein toller Con. Auch von mir wieder heissen Dank an meine Spielleiter Jens, Wolfgang und Beate (in chronologischer Reihenfolge) und an all die netten Mitspieler beim Rollenspiel, Hoppladie Hopplada und Schafkopf. Und natürlich heissesten Dank an die Orga, die Umbennung der Spielräume von unaussprechlichen Namen in Barbarensprache zu nachvollziehbaren Ortsangaben haben der Stimmung nicht geschadet! (Ich war letztes Jahr leider nicht dabei, daher wiess ich nicht, wann die Neuerung kam).

Was bleibt nun außer einem Schlafdefizit (und meine Frau hat direkt für den gestrigen Montag ein Fotoshooting mit Baby ausgemacht, wir erzählen später einfach, das wäre der Opa auf dem Bild...)?

Auf jeden Fall das Wohlwollen des albischen Königs und die Erkenntnis, dass Einkaufen immernoch das ist, was am meisten Spaß macht.

 

Und einen dicken Extradank an Persinos (Wolfgang) für die albische Spezialität am Samstag abend! :sauflied:

Bearbeitet von Widukind
Link zu diesem Kommentar

Ich liege zwar noch immer weitgehend flach, trotzdem ein dickes Dankeschön an ganz viele Leute:

 

An Solwac und die Gefährten Afsana, Valeria, Jad und Malcolm McBeorn, mit denen ich Gonzaga zum ersten Mal um die Ecke bringen durfte - endlich, nachdem wir ihn über gefühlte Jahrzehnte und ein halbes Dutzend Cons gejagt hatten.

 

An Leachlain und DiRi, die dafür gesorgt haben, das wir (Afsana, Mirant, Roxanne, Cendrick, Arnir und Cosi de Van Tutte) den Bösewicht am nächsten Tag gleich noch einmal zur Strecke bringen konnten. Obwohl es zwischendurch eher so aussah, als würde er uns ....

 

An JULs Gruppe mit der gleichen Aufgabe, die uns eine Runde Zeit verschafft hat, als wir sie dringend brauchten.

 

An die Orga, die mir aus dem Taschentuch-Engpass half (aber natürlich nicht nur dafür)

 

An den unbekannten Con-Teilnehmer, der um halb drei (als ich gerade mühsam, weil erkältet, eingeschlafen war) frohgemut die Tür zur gemeinsamen Schlafkammer aufriss, gegen einen Schemel rammelte und dann noch zum Lichtschalter griff...

 

An Wiszang für ein leider nicht ganz fertig gespieltes Abenteuer am Sonntag, bei dem ich mit Clemens Zinnbecher, Schirwan, Eywyr, Takaru und der Elbe Neythaira (keine Garantie für korrekte Schreibweise, außer bei Clemens) in Thalassas Kellern wühlen musste.

 

Und vor allem an Bruder Buck, der mich von Schwetzinger Bahnhof zum Con und wieder zurück chauffiert hat.

 

Und an alle anderen, die dafür gesorgt haben, dass ich mich sowohl aufs nächste Süd-Con wie auch auf das nächste Con freue. Ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen und gesünder und munterer als ich derzeit.

Bearbeitet von Ferwnnan
Link zu diesem Kommentar
Ich liege zwar noch immer weitgehend flach, trotzdem ein dickes Dankeschön an ganz viele Leute:

 

An Solwac und die Gefährten Afsana, Valeria, Jad und Malcolm McBeorn, mit denen ich Gonzaga zum ersten Mal um die Ecke bringen durfte - endlich, nachdem wir ihn über gefühlte Jahrzehnte und ein halbes Dutzend Cons gejagt hatten.

 

An Leachlain und DiRi, die dafür gesorgt haben, das wir (Afsana, Mirant, Roxanne, Cendrick, Arnir und Cosi de Van Tutte) den Bösewicht am nächsten Tag gleich noch einmal zur Strecke bringen konnten. Obwohl es zwischendurch eher so aussah, als würde er uns ....

 

An JULs Gruppe mit der gleichen Aufgabe, die uns eine Runde Zeit verschafft hat, als wir sie dringend brauchten.

 

1. Gute Besserung

2. Danke gern geschehen

3. Danke auch nochmal gern geschehen (valeria war in JULs Gruppe)

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir vielen Dank (in mehr oder weniger chronologischer Reihenfolge) an...

 

...die Orga für einen wieder mal tollen Südcon, leckere Waffeln und Getränke und den Shuttle-Service! Und für drei verschiedene Sorten Winter-Schokolade, so dass wir Vergleichstestreihen machen mussten, um unsere Favoriten zu ermitteln.

 

...die Juhe für Milchreis, Kaiserschmarrn, Weißwurstfrühstück, Salatbar und v.a. die leckeren Nachtische! :essen:

 

...die Deutsche Bahn für knapp zwei Stunden Aufenthalt in Ulm - so bin ich zu einem Besuch im Ulmer Münster, einem sehr leckeren Mittagessen und einer neuen Daunenjacke (im Sonderangebot) gekommen! Und ToddArkin für die nette Unterhaltung dabei!

 

...meine neue Daunenjacke, die mich in kalten Spielzimmern warmgehalten hat.

 

...mein Brüderchen und Spielleiter Nyarlathothep und meine Mitspieler Axonra, Gordon Shumway, Sueredamor, Meeresdruide und Zrenik für viele lustige Stunden auf den Spur von Orks und Ogern am Donnerstag und Freitag. Inga will jetzt auch "Memorisieren" lernen!

 

...meine Würfel für diesen Wurf: post-4104-1429225313079_thumb.jpg

(und dann auch noch bei dem, was Inga am liebsten macht und am besten kann! Nein - nicht die Stadtwache unter den Tisch trinken! :sauflied:)

 

...die Con-Saga-Orga, Adjana und meine Mitspieler Rolf, Axonra, Igel4, Uigboern und ToddArkin für das Consaga-Abenteuer am Freitagabend. Magdalena ist mal wieder ganz froh, dass ihr ein Leben als Hofdame entgangen ist. Stickzirkel sind lebensgefährlich! Einen ganz besonderen Dank an Adjana fürs lange Durchhalten ;) und an Shayleighs Gruppe, dass sie auf uns gewartet haben, so dass wir auch noch beim gemeinsamen Endkampf mitmachen konnten!

 

...Shayleigh fürs Im-Bett-liegen-und-quatschen am Samstagmorgen

 

...die Spieler meiner spontanten Schatzsuche am Samstagnachmittag, Shayleigh ("Männer, wir brauchen ein Schiff!"), Claudius, MiBi, Schoguen und Pfanni. Ich hatte sehr viel Spaß und bin froh, dass nicht für alle zerstörten Waffen meine Würfel verantwortlich waren. :after:

 

...Uigboern ("Sagts halt Bescheid, wenn der Plot stört!") und meine Mitspieler Christian (Leutnant Fritz: "Ist das ein Befehl?"), Kevin, Schoguen, Nixonian und Indonyar für das tolle 1880-Abenteuer auf Burg Breuberg! Einziger Wermutstropfen war wirklich die unerwartete Wandlung eines Spieler-Charakters gegen Ende des Abenteuers.

 

...ToddArkin und meine Mitspieler Carina, Ottmar, Oisin, Fufi und Claudius für einen unterhaltsamen Con-Abschluss mit Ratte am Sonntag. Guineth platzt fast vor Stolz, dass sie mit ihren Selbstverteidigungskünsten mit dem Dolch sogar einen gestandenen albischen Krieger beeindrucken konnte. :D

 

...meine Zimmermitbewohnerinnen fürs angenehm leise sein.

 

...Rolf für den Shuttle-Service am Sonntag.

 

...alle anderen für kurze oder etwas längere Gespräche, nette Begrüßungen, :knuddel:, Met, Beerenwein, Kuchen, usw. Es ist halt immer wieder schön! :gruppenknuddel:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...